Fussball-WM der Frauen

melekchen

Well-Known Member
AW: Fussball-WM der Frauen

astra bekomme ich und hotbird haben sie gekappt. vorher bekam ich beides!:confused:

auf der anderen schüssel türkische programme!

naja, wie ich gesagt habe: iich bin techn. nicht gerade up do date! no body is perfect!
und mein mann schufftet von früh 8 uhr bis nacht 0uhr, 7 tage die woche! da will ich jetzt nicht mit sowas kommen: '' İCH WİLL ARD!!!!''

alles wird gut! solange es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig!:-D
 

Aylin2009

Active Member
AW: Fussball-WM der Frauen

Auf ARD läuft gerade ein interessanter Beitrag über Fatmire Bajramaj...über ihre Kindheit, die Flucht der Familie nach Deutschland und ihr Weg zum Fußball.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Fussball-WM der Frauen

Übrigens, falls Ihr einen Überblick zu Spieltagen und jeweiligen Anstoßzeiten sucht, werdet Ihr hier fündig:

http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/wm/frauen-weltmeisterschaft/2011/-1/0/spieltag.html

Um 15 Uhr drücke ich erstmal Nigeria die Daumen. :wink:

das türkischee TV übertraegt garnichts!!:confused:finde jedenfalls nichts!!:confused: kein ARD und das!!! dat is zuviel, muss erstmal in der Bar10 vorbei!!!:cry: hoffe die haben TV!:confused:
 

Aylin2009

Active Member
AW: Fussball-WM der Frauen

auf der Seite der Fifa kann man die Spiele live streamen. Funktioniert aber nicht überall - bei mir nicht.
 
Top