Gökhan Zan bald zu Arsenal ?!

Volkan72

New Member
AW: Gökhan Zan bald zu Arsenal ?!

Ich kenn den nicht! Ist der aus dem eigenen Nachwuchs? Arbeitskollegen von mir meint das er nicht schlecht wäre der Junge!
 

Webkartal

New Member
AW: Gökhan Zan bald zu Arsenal ?!

Nein der ist nicht aus dem Nachwuchs. Er ist Stammspieler sowohl in Besiktas als auch in der Nationalmanschaft. Gut ist leicht untertrieben einer der besten Verteidiger in der Türkei.

Wundert ich das du ihn nicht kennst. Guckst du nicht oft Fussball?
 

Volkan72

New Member
AW: Gökhan Zan bald zu Arsenal ?!

Doch aber nicht den Türkischen Fussball! Die Nationalmanschaft sehe ich nur bei Quali Spielen und so oft wie da rotiert wird!
 

Webkartal

New Member
AW: Gökhan Zan bald zu Arsenal ?!

Na ja das bei Freundschaftspielen auch mal andere dran kommen ist klar und mitlerweile wird auch nicht mehr mit der Stammelf so gespielt wie früher.
 
R

rebel

Guest
AW: Gökhan Zan bald zu Arsenal ?!

ist mit sicherheit ein sehr guter spieler, nur arsenal hat ne top defensive, könnte für ihn schwer werden sich dort durch zu setzen, aber es wird langsam mal zeit, dass die besten türkischen spieler mal fußballwerbung für ihr land im ausland betreiben.
 

Webkartal

New Member
AW: Gökhan Zan bald zu Arsenal ?!

Ja so sehe ich das auch. In unserer Liga sind sie unterfordert, weil schlechter Fussball gespielt wird.
 

Webkartal

New Member
AW: Gökhan Zan bald zu Arsenal ?!

Zitat von rebel:
schlechter fußball nicht, aber halt nicht auf top niveau und davon würd dann auch die türkische nationalelf profitieren.

Wer spielt denn einen guten Fussball?

Galatasaray: Spielt nicht schlecht, aber auch nicht gut. Zu viele Chancen werden vergeben und die Innenverteidigung ist zu langsam.
Beweis ist Champions League

Fenerbahce: Haben sich einigermaßen gefangen, trotzdem kein guter Fussball.
Abwehr ist sehr schlecht.

Und nun zu meiner Truppe

Besiktas: Hat zur Zeit grosse "Innere" Probleme. Deswegen sehr unbeständig und wird wohl noch bissel dauern bis sie Fuss fassen.
 
R

rebel

Guest
AW: Gökhan Zan bald zu Arsenal ?!

ja und nach den drei mannschaften kommt erstmal lange nichts. das sind die einzig international bekannten vereine. das beispiel galastasaray mit der champions league ist sehr gut, da man da klar sieht, dass der türkische fußball leider kein top niveau innerhalb europas hat, das ganze liegt meiner meinung daran, dass die drei vereine in ihrer liga nicht genügend gefordert werden und sich deshalb auf höheren niveau sehr schwer tun.
 
Top