Gökhan Zan bald zu Arsenal ?!

Webkartal

New Member
AW: Gökhan Zan bald zu Arsenal ?!

Das kann man so nicht sagen. Bizim takimlar yanlis yönetiliyor ve altyapida yeterince herseyi ögrenmiyorlar.

Beispiel Holland Liga. PSV und Ajax sind fast jedes jahr in einem Viertelfinale obwohl die Liga auch nicht besser als unsere ist.
 
R

rebel

Guest
AW: Gökhan Zan bald zu Arsenal ?!

stimmt hast du recht mit oder porto hats ja auch vor zwei jahren bewiesen, dass das kein grund sein kann.
 

Volkan72

New Member
AW: Gökhan Zan bald zu Arsenal ?!

Hey Webkartal & Co,
lasst uns doch mal anregen einen Thread nur für Fussball einzurichten! Also eine Ecke mit allen Fussballnews Nat. wie Int. usw.!
Weiss nur nicht wieviel Fussballinteressierte es im Forum gibt, 3 kenne ich schonmal! ;)

Grüße,
Volkan
 
R

rebel

Guest
AW: Gökhan Zan bald zu Arsenal ?!

ist ne gute idee, adenito hat das glaub ich auch schon mal vorgeschlagen, also wären wir schon zu viert:)
 
D

Delete

Guest
AW: Gökhan Zan bald zu Arsenal ?!

hab isch nischhhhhhhhhhhhhhhhh Zizou :p
zumindest weiss ich nichts davon aber bin dabei :)

zum thema hab ich noch nichts neues gehört aber ich hoffe er geht nicht unter weil arsenal halt top spieler hat.
alpay war doch auch mal da? oder nicht?
 
R

rebel

Guest
AW: Gökhan Zan bald zu Arsenal ?!

ne alpay hat nicht bei arsenal gespielt, sondern bei aston villa.
 

Webkartal

New Member
AW: Gökhan Zan bald zu Arsenal ?!

Das habe ich doch letztens bei Anregung vorgeschlagen.
Das man über die aktuellsten sachen auf dem laufenden bleibt und natülich dann auch darüber diskutiert.
 
Top