Günaydin ... ich brauche mal wieder eure hilfe ... Bitte!

univers

Well-Known Member
AW: Günaydin ... ich brauche mal wieder eure hilfe ... Bitte!

wir nennen es "ne" :biggrin:


so da eine mail von erwin:


schatz ich möchte wir zusammen schlafen .sicher ich möchte nicht ohne dich in der türkei leben .warum bist du nicht bei mir warum
ich habe nicht verstanden. warum macht so konsulat. bloss wir möchten zusammen sein in deutschland.sicher dominik mein richtig kind . ich liebe viel dominik .ich mache stets für dich und dominik dem gott dankbarkeit .ich möchte viel gut und mit grammatik deutsch reden ich gefalle nicht mein so sprechen
mein schatzzzzzz ich liebe dichhhhhhhhhhhhhhhhhh
Man kann den Verlauf der Konzentration-Linie gut beobachten, wie er zur Anfang mit Elan ansetzt und zur Mitte hin tiefschürfend wird und schließlich am Ende des Textes sich überschlägt.

Ich meine, dass ihm lediglich an Praxis fehlt und nicht am Auswendiglernen, um dem Rhythmus der Sprache Herr zu sein.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Günaydin ... ich brauche mal wieder eure hilfe ... Bitte!

ich find das so süß :redface:
und übrigens, dein erwin kann aber schon gut deutsch! kannst stolz auf ihn sein.

hihi :biggrin: ja ich bin sein verrücktes küken :biggrin:




ich bin sehr stolz auf ihn, weil wir hier ja immer wieder sehen wie lernbereit die männer sind wenn es ums deutsch lernen geht.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Günaydin ... ich brauche mal wieder eure hilfe ... Bitte!

So habe erwin den link zu diesem thread geschickt...hoffe eure lieben worte geben ihn noch mehr selbstvertrauen und ehrgeiz. danke euch!!!:redface:
 
Top