Galatasaray : Fenerbahce

Ibobine

Member
AW: Galatasaray : Fenerbahce

Aber natülich, was meinst du warum die auch Kanarienvogel heissen.

cik cik cik.


Sie heißen 'Sari kanarya' - bunt wie Kanarienvögel.. ihre Farben im Emblem bedeuten, weiß: Reinheit und Offenherzigkeit, rot: Liebe und Zugehörigkeit zu Türkei, blau: der Adel, grün: Kraft, Macht und Erfolg und aber auch gelb: Bewunderung und Neid...


lg bine:wink:
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Galatasaray : Fenerbahce

Sie heißen 'Sari kanarya' - bunt wie Kanarienvögel.. ihre Farben im Emblem bedeuten, weiß: Reinheit und Offenherzigkeit, rot: Liebe und Zugehörigkeit zu Türkei, blau: der Adel, grün: Kraft, Macht und Erfolg und aber auch gelb: Bewunderung und Neid...


lg bine:wink:

cik cik cik warum wollt ihr nicht einsehen, dass ihr Verloren habt
Mensch iht tut mir langsam echt leid.:tongue:
 

yildiz2007

New Member
AW: Galatasaray : Fenerbahce

Sie heißen 'Sari kanarya' - bunt wie Kanarienvögel.. ihre Farben im Emblem bedeuten, weiß: Reinheit und Offenherzigkeit, rot: Liebe und Zugehörigkeit zu Türkei, blau: der Adel, grün: Kraft, Macht und Erfolg und aber auch gelb: Bewunderung und Neid...


lg bine:wink:
also ich kenne nur gelbe Kanarienvögel. :biggrin:Und diese ganze Aufzählung, klingt so, als wüssten sie nicht genau, was sie nun darstellen wollen, also nehmen wir mal alles, was gut klingt:lol: Ob da keine Minderwertigkeitskomplexe dahinterstecken...
 

Ibobine

Member
AW: Galatasaray : Fenerbahce

also ich kenne nur gelbe Kanarienvögel. :biggrin:Und diese ganze Aufzählung, klingt so, als wüssten sie nicht genau, was sie nun darstellen wollen, also nehmen wir mal alles, was gut klingt:lol: Ob da keine Minderwertigkeitskomplexe dahinterstecken...


Ja, klar 'Gelber Kanarienvogel' - sari kanarya..8) - aber wer genauer schaut, sieht die anderen Farben - unter dem GELB - wie Bewunderung und Neid!!


lg Bine:lol:
 
B

berliner

Guest
AW: Galatasaray : Fenerbahce

Sie heißen 'Sari kanarya' - bunt wie Kanarienvögel.. ihre Farben im Emblem bedeuten, weiß: Reinheit und Offenherzigkeit, rot: Liebe und Zugehörigkeit zu Türkei, blau: der Adel, grün: Kraft, Macht und Erfolg und aber auch gelb: Bewunderung und Neid...


lg bine:wink:

Ich finde es echt super, wenn Fans so gut über ihren Verein informiert sind. Mensch, mit Dir muß ich mal in Kadiköy in der Fankurve gemeinsam ein Spiel anschauen :tongue:

Fragen wir mal unseren Import-Fan yildiz : Woher kommt eigentlich der Begriff Cimbombom ? :)

Vergesse nicht, für die Antwort dich brav bei selvi zu bedanken. Wenn sie´s überhaupt weiss :tongue:
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Galatasaray : Fenerbahce

Das ist ja mal lustig:) Jetzt habt ihr verloren und versucht uns auf einem anderen Weg zu besiegen?

Mal ehrlich, man muss auch verlieren können. Wie ich es bereits mit dem richtigen Bild angedeutet haben: Der Löwe hat den Vogel aufgegessen:)


Gecmis olsun :wink:
 
B

berliner

Guest
AW: Galatasaray : Fenerbahce

Das ist ja mal lustig:) Jetzt habt ihr verloren und versucht uns auf einem anderen Weg zu besiegen?

Mal ehrlich, man muss auch verlieren können. Wie ich es bereits mit dem richtigen Bild angedeutet haben: Der Löwe hat den Vogel aufgegessen:)


Gecmis olsun :wink:

Geniesst diesen Sieg in vollen Zügen.
Den nächsten erleben wir dann im nächsten Schaltjahr :tongue:
 
Top