Galatasaray : Fenerbahce

B

berliner

Guest
AW: Galatasaray : Fenerbahce

Nochmal : Ich gönne euch diesen historischen Sieg :tongue:
Somit bleibt uns Kalli erhalten :mrgreen:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Galatasaray : Fenerbahce

Gönnt denen doch nach der Klatsche von Leverkusen das Erfolgserlebnis!!

Ansonsten ist der Thread hier Klasse, ist noch besser als bei Schalke gegen die Zecken :wink:
 

Ibobine

Member
AW: Galatasaray : Fenerbahce

Soll ich mich in die Ecke stellen und Trauer tragen weil wir gewonnen haben?

Ach was!! Das ist Sport, das ist Fussball - und was wär das fad und langweilig, ohne einen anspruchsvollen Gegner????
:wink:

Soll ich mich nicht freuen weil sich Fener mit der Schiri Leistung nicht abfinden kann?

Also, der Schiri war ja wirklich unter allen Kanonen, sag selbst... so richtig nachvollziehen konnte man die eine oder andere Entscheidung wirklich nicht... ich bin jetzt mal ganz böses Mädchen und sag: WO HAT DER SEINE LIZENZ HER? :icon_eyecrazy: :wink:

lg Bine:lol:

 

Outlaw

New Member
AW: Galatasaray : Fenerbahce

Die mit 8 Mann tapfer kämpfenden Spieler von Gala feierten ihren grandiosen Sieg nach dem Spiel mit Freudentänzen.

34sw2.jpg




Verständlich, wie sie sich wie Kleindkinder freuen, kommt ja nicht oft vor dass man gegen das große Fenerbahce gewinnt. :wink:

Das beste an dem Abend war das Tor von Gökhan, das Schlechteste eindeutig der "Schiri".

Aber insgesamt doch verdient weiter gekommen (GS) wenn man beide Spiele zusammen nimmt.
 
E

Eskolein

Guest
AW: Galatasaray : Fenerbahce

bin besiktasli aber das hier spricht für sich: Sevilla 2 : 3 Fener
GS 1 : 5 Leverkusen

Das sagt alles. Um nocht einen drauf zu setzen gestern spielten 8 gegen 11. Fener hatte 8. Also Gs freut euch nicht weint lieber
 

Vincent Vega

New Member
AW: Galatasaray : Fenerbahce

Also, der Schiri war ja wirklich unter allen Kanonen, sag selbst... so richtig nachvollziehen konnte man die eine oder andere Entscheidung wirklich nicht... ich bin jetzt mal ganz böses Mädchen und sag: WO HAT DER SEINE LIZENZ HER?

Alsoooo . . . die Lizenz wird er von der TFF = Türkiye Futbol Federasyonu = Gegenstück zum DFB bekommen haben. :tongue: Als Buhmann stehen die dann natürlich immer zur Verfügung.

Will und muss die Schiris zwar net verteitigen, aber ich denke die stehen unter enormen Druck bei solchen Derbys. Und im Internationalen Vergleich will ich ma behaupten das unsere Pfeiffen net zu den besten zählen.
 
Top