Galerie der Schönheiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Galerie der Schönheiten

Neeee.......Spass beiseite! Hier ist ja die "Galerie der Schönheiten" und nicht die "Galerie der Charakterköpfe"
Und mit über 40 Jahren und gefühlten 50kg Übergewicht hab ich hier bestimmt nix verloren.

Lasst hier nur weiter die hübschen Mädels antreten, damit die Galerie ihrem Namen Ehre macht.

Mannomann ...

was es hier alles gibt :icon_eyecrazy: Sehr schöne junge Frauen :icon_eyecrazy:, aber wo sind die Bilder der schönen und reiferen ??? :roll:

Mit 40 Jahren gehört ihr doch noch nicht zu denen, die sich verstecken müssen :lol:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Galerie der Schönheiten

Mannomann ...

was es hier alles gibt Sehr schöne junge Frauen :icon_eyecrazy:, aber wo sind die Bilder der schönen und reiferen ??? :roll:

Mit 40 Jahren gehört ihr doch noch nicht zu denen, die sich verstecken müssen :lol:

Lieber Narr,

ich weiss nicht woher du Catsilli gequotet hast aber ich bin mir sicher dass Catsilli eine wunderschöne Dame ist. Hey, ihr Mann hat sich doch in ihr verguckt. Mich schaut niemand an.:wink: Spass, mein Mann liebt mich immer noch und das ist was zaehlt, gell?
 

Erk85

Member
AW: Galerie der Schönheiten

sind ja alle voll hübsch :) hatte bissel zeit hab mir alle angeguckt (ALLAH sahiblerine bagışlasın hepsi cok güzel :D )
 

mars84

New Member
AW: Galerie der Schönheiten

Egal welche der Frauen hier gezeigt wurde, sie sind alle mehr als hübsch.
Sicher ist das auch ein Grund, warum ich mich immer wieder in sie verliebe ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top