Galerie der Schönheiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Gallerie der Schönheiten

Und natürlich lelia:

file.php

Wooooooo :shock: :oops:

Ich bin grade fast vom Stuhl gefallen :oops: :oops:

Sen bir Meleksin :oops:

Nachtrag: Bin immer noch total geflasht, hammer :oops:
 

solresol

Gesperrt
AW: Galerie der Schönheiten

Hast nur 5 Jahre gebraucht, um vom Stuhl zu fallen jaja ?

Das Bild von Lelia, nach dem Roman von Georges Sand (eine Frau, Amantine Aurore Lucile Dupin, mit männlich anmutendem Pseudo, ja, Pseudos gab es damals auch schon, Liebhaberin hintereinander vom Dichter Alfred Musset, anderen, und Fryderyk Franciszek Chopin) ist aus der Zeit datiert, wo Du in diesem Forum registriert hast :lol: .

Wäre schön Lelia, würde uns mal wieder ab und zu im Forum besuchen, danke, dass Du an ihr erinnert hast.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top