Galerie der Schönheiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

berliner

Guest
AW: Galerie der Schönheiten

Na warte wenn Du mich persönlich kennen gelernt hast :roll:! Dann sagts Du das nicht mehr denn bei den knackigen Schönheiten hier fällt es mir schwer zum Mithalten :-?!

Aber ich warte immer noch auf die Fotos von Dir im Gegenthread 8)!

Nee, Susi. Du kannst es mit jeder aufnehmen. Du hast `ne Art von Schönheit, die man sich weder mit Schönheits-Op`s kaufen kann noch ist es `ne Art Schönheit, die mit dne Jahren verblasst. Du hast halt `ne ewig anhaltende Schönheit.

PS : Schöne Grüße an deinen Mann. Schick ihn zu mir, und ich bringe ihm das in einem 5-Tage-Kurs bei 8)

S

Susi26

Guest

Nee, Susi. Du kannst es mit jeder aufnehmen. Du hast `ne Art von Schönheit, die man sich weder mit Schönheits-Op`s kaufen kann noch ist es `ne Art Schönheit, die mit dne Jahren verblasst. Du hast halt `ne ewig anhaltende Schönheit.

PS : Schöne Grüße an deinen Mann. Schick ihn zu mir, und ich bringe ihm das in einem 5-Tage-Kurs bei 8)

Hör Bloß auf und denk dran ich sitze gerade mit zerzausten Haaren im Schlabberlook vor dem PC, das möchte ich niemanden antun!

Und meinem Göttergatten kannst selbst Du nicht helfen 8)!

B

berliner

Guest

Hör Bloß auf und denk dran ich sitze gerade mit zerzausten Haaren im Schlabberlook vor dem PC, das möchte ich niemanden antun!

Und meinem Göttergatten kannst selbst Du nicht helfen 8)!

So, jetzt mal fernab von Gut und Böse, aber sind es denn gerade nicht die zersausten Haare, die Männlein und Weiblein sich gegenseitig während eines Liebesaktes zufügen, als Zeichen ihrer hemmungslosen Liebe und als zusätzlichen optischen Reiz, der beide dann zum Höchstgefühl der Ekstase
schweben lässt ? Jedenfalls wären schön eingelegte Haare ein gewisser Lustkiller :roll:

S

sigute

Guest

so ihr lieben ich bin jetzt mal ganz cool und stelle 2 frauen hier rein die zwar kein foto hier drinhaben aber so tolle persönlichkeiten sind dass man sie unmöglich hier raushalten kann.

zum einen meine liebe elvin, von der ich zwar nie ein foto gesehen habe, aber allein ihre postings und ihre persönlichkeit sagen mir dass sie eine frau mit einer tollen ausstrahlung sein muss. so etwas kann man nicht in seinem inneren verbergen
smilie_love_014.gif

und dann ist da auch noch meine liebe catsili, von der ich auch weiß wie sie auf fotos aussieht und ich muss sagen sie ist auch so jemand die ihren charakter nach aussen trägt. eine tolle kämpfernatur die auch so aussieht, eine sehr toughe und attraktive frau meines erachtens
smilie_love_115.gif

ege35

Well-Known Member

so ihr lieben ich bin jetzt mal ganz cool und stelle 2 frauen hier rein die zwar kein foto hier drinhaben aber so tolle persönlichkeiten sind dass man sie unmöglich hier raushalten kann.

zum einen meine liebe elvin, von der ich zwar nie ein foto gesehen habe, aber allein ihre postings und ihre persönlichkeit sagen mir dass sie eine frau mit einer tollen ausstrahlung sein muss. so etwas kann man nicht in seinem inneren verbergen
smilie_love_014.gif

und dann ist da auch noch meine liebe catsili, von der ich auch weiß wie sie auf fotos aussieht und ich muss sagen sie ist auch so jemand die ihren charakter nach aussen trägt. eine tolle kämpfernatur die auch so aussieht, eine sehr toughe und attraktive frau meines erachtens
smilie_love_115.gif
Ich will Fotossehen!!!

Catsili

Active Member

Danke für die Blumen, liebe Sigute :-D (You know I love you!)

Warst das nicht Du, die unter einem veröffentlichten Bild von mir schrieb, ich hätt auch schon besser ausgesehen??? :lol:

Neeee.......Spass beiseite! Hier ist ja die "Galerie der Schönheiten" und nicht die "Galerie der Charakterköpfe" 8)
Und mit über 40 Jahren und gefühlten 50kg Übergewicht hab ich hier bestimmt nix verloren.

Lasst hier nur weiter die hübschen Mädels antreten, damit die Galerie ihrem Namen Ehre macht. :wink:

LG Catsili

PS: Sigutele, lass Dich ja nicht von mir zu fassen kriegen !!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.