ganz grosses kino mit noch grösseren emotionen!

blackcyclist

Gesperrt
AW: ganz grosses kino mit noch grösseren emotionen!

Es gibt ja auch die Schiege, eine Kreuzung zwischen Schaf und Ziege :)

Aber mal ehrlich, wenn man 9 Jahre ist und sein Matchboxauto oder seine PSP nicht bekommt, kann man sich ja vielleicht so aufführen. Für einen erwachsenen Mann ist so etwas nur peinlich. Man kann ja mal sauer sein und seine Ruhe haben wollen, aber länger als eine Stunde sollte das doch wohl nicht dauern. Probleme löst man mit diesem Verhalten jedenfalls nicht.

Viel Spaß noch mit deinem Jungen :)

siksara

Active Member

Ich denke schon auch, dass es die türkischen Männern keine Streitkultur haben, wie denn auch.

Entweder man ist der Stärkere und haut dem andern eine auf die Fresse oder man ist der Schwächere dann ordnet man sich unter.
Und eine Partnerin, die anfängt mit einem zu diskutieren kennen sie aus dem Elternhaus auch nicht.

Das sind die Verhaltensweisen die sie vorgelebt bekommen und mit der Muttermilch aufsaugen...

Mein Mann meint in ganz "geläuterten"Momenten auch immer noch, dass der Mann entscheiden muss was läuft und was nicht, dabei weiß er genau, wenn er mich festhalten würde, wäre ich weg.
Also haben wir ein stillschweigendews Agreement: Ich informiere ihn was ich zu tun gedenke, lade ihn ein teilzuhaben, er lehnt meistens ab und sagt: ja mach nur....

waltraut

Active Member

Tja Kraeuterhexe , schade dass du keine glaeserne Kugel hast , um in die Zukunft zu gucken .
Son Mann ist wirklich anstrengend , kenn ichauch von Murat , damals ,
die bemitleiden sich gerne selber .
Und Frau laesst sich einlullen , aber letztendlich musst du das selbst wissen .
Was ist mit deinen Kindern , wie kommen die damit klar .
Nicht gerade das 'ideale Vorbild' von Mann .

so long Wally

Hallo Kräuterhexe,

hmmm.... also mal gaaanz ehrlich... kann es sein dass C. vielleicht eigentlich gar kein rießen Problem aus euren Missverständnissen bzw. kleinen Disputen macht, sondern dass er irgendein anderes Problem hat, dass ihn dann wiederum so in seinen emotionalen Reaktionen übertrieben reagieren lässt?
Familie, Arbeit oder der gleichen?

Lg, Semanur

ja, er hat probleme......auf der arbeit und gesundheitlich. ich stehe voll hinter ihm und das weiss er auch. er hat keinen grund an meiner liebe und zuneigung zu zweifeln. aber ich bin auch der meinung, das wenn man schon probleme an anderen baustellen hat, das man sich zuhause sich nicht noch mehr schaffen muss wo keine sind. je weniger probleme man sich schafft, umso besser lebt und liebt es sich doch!!

M

mar

Guest

Sein Verhalten finde ich einfach nur unreif und kindisch. Vermutlich hat er früher auf diese Weise seine Mutter "bestraft", wenn ihm etwas nicht in den Kram gepasst hat.
So etwas kenne ich auch und gehe überhaupt nicht drauf ein.

so was kenne ich vom freund eines freundes. als kind hat er sich auf den boden geworfen und die luft angehalten, bis er blau anlief- danach konnte er sich die sterne vom himmel wünschen:lol: heute hat er das auch noch drauf...da jammert er und meint, wenn man ihm einen boss-anzug kaufe, dann ist alles wieder ok...:lol::lol:

Tja Kraeuterhexe , schade dass du keine glaeserne Kugel hast , um in die Zukunft zu gucken .
Son Mann ist wirklich anstrengend , kenn ichauch von Murat , damals ,
die bemitleiden sich gerne selber .
Und Frau laesst sich einlullen , aber letztendlich musst du das selbst wissen .
Was ist mit deinen Kindern , wie kommen die damit klar .
Nicht gerade das 'ideale Vorbild' von Mann .

so long Wally

ich hab schon versucht aus dem salbeisatz in meiner teetasse was zu erkennen....aber da ist nur grüne matsche drin *maul* oder soll mir das was sagen???

ja es ist anstrengend......und nervig

meine kinder sind 11 und 14.....die finden das lustig....sie vergleichen ihn mit ihrem vater und geben wetten auf mein verhalten in den nächsten tagen ab. natürlich unauffällig ohne das C. das mitbekommt....weil er ja so empfindlich ist *gröööhlll*
ich habe ihm schon mal mitgeteilt das ich so ein verhalten recht kindisch finde......es nervt einfach. und ich bin gespannt wie sich die beziehung so weiter entwickeln wird. mein stand ist im moment....entweder er lässt sowas und ist wieder ein mann mit dem man reden kann....oder.......tja und das ist es was ich eigentlich nicht will, nämlich die logische schlussfolgerung das dann ende ist. hmmm schwierig, denn ein ende will ich auch nicht. bahhhh

S

SemanurYunus

Guest

ja, er hat probleme......auf der arbeit und gesundheitlich. ich stehe voll hinter ihm und das weiss er auch. er hat keinen grund an meiner liebe und zuneigung zu zweifeln. aber ich bin auch der meinung, das wenn man schon probleme an anderen baustellen hat, das man sich zuhause sich nicht noch mehr schaffen muss wo keine sind. je weniger probleme man sich schafft, umso besser lebt und liebt es sich doch!!

Nun ja, dann zählt C. nicht zu den Personen die diese Konfliktsituationen meistern und "normal" mit diesen umgehen.
Würde sogar soweit gehen und mit ihm zu einer Psychologin gehen... sowas kann schnell in depressive Zustände ausarten (schneller als man denkt)...
Mein das vollkommen Ernst, keinerlei Verarschung dahinter vallahiii :redface:

ahhhh wenn meine kinder sich hingeschmissen haben und gebrüllt haben dann habe ich sie liegen gelassen und bin unauffällig weiter gegangen *lach* ich glaube jedes kind hat es 2 mal ausprobiert und es dann gelassen.

aber warum muss man bei einem 39 jahre alten mann solche vergleiche machen müssen??? :icon_eyecrazy:der ist doch nicht doof......wie kann ein erwachsener mann so reagieren??? er macht sich doch total lächerlich wenn er mit so einem verhalten irgendwas erreichen will??? sowas würde mein stolz schon mal gar nicht zulassen!!!!!