geburtstag von dina77 (antwort von exfreund)

schwarze Rose

Active Member
AW: geburtstag von dina77 (antwort von exfreund)

wenn es etwas zu klären gibt, dann sollte man es untereinander klären, ICH BEREIT DAFÜR!

das ist der richtige Ansatz.

reden - face to face, in Ruhe bringt euch jetzt mehr als in einem Forum, wo ALLE, die Lust drauf haben, ihren Senf noch dazu geben und die Stimmung anheizen.

Ich wünsche euch, dass ihr den richtigen Moment findet, ihr beiden Hitzköpfe und von euren hohen Rössern wieder runter kommt (meine offene, ehrliche Meinung!) :lol:
 
J

jenny2

Guest
AW: geburtstag von dina77 (antwort von exfreund)

Ich wünsche euch das Beste,daß ihr vielleicht noch einmal zusammen kommt.

Alles liebe
 
AW: geburtstag von dina77 (antwort von exfreund)

Ich wünsche euch Beiden auch viel Glück für die Zukunft und hoffe ebenfalls,dass ihr alles klären könnt und noch einmal zusammenfindet.

Liebe Grüße,Sarah
 
D

dina77

Guest
AW: geburtstag von dina77 (antwort von exfreund)

an euch allen lieben dank!
wir haben eben telefoniert und werden den rest unter uns ausmachen.
ich hoffe wir werden noch mal die kurve bekommen!
ich denke das schreiben hier hat uns auch geholfen....
liebe grüße
 

alexa1912

Active Member
AW: geburtstag von dina77 (antwort von exfreund)

ich wünsch euch auch alles gute und das euch das Gespräch beiden etwas bringt, egal wie es ausgehen wird.

Alles Liebe und Gute euch beiden !

Lieben Gruss
alexa
 

alexa1912

Active Member
AW: geburtstag von dina77 (antwort von exfreund)

und solange zerbrech dir nicht dein Köpfchen, Liebes.....

Ich weiß das ist leichte gesagt als getan. Es gibt noch soviel andere Dinge im Leben die wichtiger sind als Männer. Und vorallem Menschen den es noch viel viel schlechter geht als uns.

Schlimmer geht immer:wink:

Da wo eine Tür sich schließt, öffnet sich immer eine neue. Die Kunst besteht darin, die neue zu finden.
(und das aus meinem Mund bzw. von meiner Tastatur:icon_eyecrazy: )
 
D

dina77

Guest
AW: geburtstag von dina77 (antwort von exfreund)

das ist leider bei den menschen so. man ist nie wirklich mit etwas zufrieden. aber man denkt auch nie daran, dass es wirklich menschen gibt, denen es wirklich richtig schlecht geht. die verhungern oder kein dach über dem kopf haben....
man sieht sowieso erst dass was man verloren hat, wenn es weg ist. vorher ist ja alles so selbstverständlich....
 
J

jenny2

Guest
AW: geburtstag von dina77 (antwort von exfreund)

Ja das stimmt,wenn man was verloren hat weiß man erst was man an den menschen hatte. Aber das es immer erst so weit kommen muß????
Das verstehe ich selber nicht
 
Top