Gefühl das mein Herz zerreißt

ina08

New Member
AW: Gefühl das mein Herz zerreißt

Hallo Immortal,

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe dass du es schaffst, weiterhin so EISERN und STARK zu bleiben. Es kommen auch wieder bessere Tage für dich, wo es dir dann auch leichter fällt und du dann STOLZ auf dich bist so STANDHAFT geblieben zu sein.
Auch wenn es dir im Moment das Herz zerreißt und du das Gefühl hast keine Luft mehr zu bekommen und daran ersticken zu müssen, es wird der Tag kommen, wo es ab dann immer LEICHTER wird und es wieder Bergauf für dich geht!

Immortal

New Member

Shit, letzte Nacht habe ich von A. geträumt...
Das hat mich ziemlich aufgewühlt. Wie bescheuert, obwohl es doch nur ein Traum war.

Ich war dann so blöd und habe A.´s Bekannten E. heute abend ne SMS geschrieben. Habe u.a. geschrieben das er A. grüßen soll, auch wenn er seit mir schon viele mädels vernascht hat.
Antwort kam natürlich keine.... Menno, wie blöd ich bin.

ina08

New Member

Das hat mich ziemlich aufgewühlt. Wie bescheuert, obwohl es doch nur ein Traum war.

Ich war dann so blöd und habe A.´s Bekannten E. heute abend ne SMS geschrieben. Habe u.a. geschrieben das er A. grüßen soll, auch wenn er seit mir schon viele mädels vernascht hat.

Tja Immortal, was soll man dir jetzt dazu RATEN?! Du bist eben in einem schwachen Moment "SCHWACH" geworden und hast dich dazu hinleiten lassen eine Sms zu senden. Ich glaube das ist wohl schon einigen von uns passiert! Mach dich jetzt auf keinen Fall verrückt damit darüber nachzudenken, warum er nicht schreibt und warum habe ich geschrieben! Es ist nun mal passiert und entweder kommt was darauf zurück oder nicht. Vielleicht solltest du damit das nicht noch einmal passiert, die Nummer löschen. Kopf hoch! Es kommen bessere Zeiten und dann schmunzelst du darüber:wink:

S

sigute

Guest

na wenigstens hat er sich nicht gemeldet und du hast eine weitere lektion gelernt. wir sind alle nur menschen und solche rückfälle sind normal. ich wünsche dir noch viel kraft und wenig rückfälle

alles liebe sigute

ASYA44

Member

War nicht richitg, aber das weißt du ja selbst. Wie die anderen schon sagten... das passiert jedem u man regt sich danach auf. Bringt nix! Lösch doch die Nr. oder kannst du sie auswendig?!

Die Ziet heilt alle Wunden!