Gefühl das mein Herz zerreißt

I

inakemal

Guest
AW: Gefühl das mein Herz zerreißt

Puh, dass war viel zu lesen. War aber sehr interessant.
Irgendwie vergeht es mir dabei, wieder in der Türkei Urlaub zu machen.
Wie seht ihr das ?
Wie kann ich in einem Land Urlaub machen, in dem ich die Männer komplett ignorieren muss, weil man ihnen 0,0 vertrauen kann.

Ihr glaubt gar nicht, wie gerne ich A. + E. eine SMS schreiben würde, die sich gewaschen hat....

Ich glaube weniger das es denen etwas aus macht! Wahrscheinlich würden die sich noch darüber amüsieren und du würdest nur unnötig Geld investieren.

Immortal

New Member

Ich glaube weniger das es denen etwas aus macht! Wahrscheinlich würden die sich noch darüber amüsieren und du würdest nur unnötig Geld investieren.

Stimmt vielleicht.
Oh man, ich kann (will) es immer noch nicht glauben, dass er auch einer von "denen" sein soll.

Wie geht ihr mit den türkischen Männern um ? Weil viele auf die Typen reingefallen sind, gibts ja überhaupt diese (und andere) Seite/n

Cyrella

New Member

Ihr glaubt gar nicht, wie gerne ich A. + E. eine SMS schreiben würde, die sich gewaschen hat....

Das kann ich mir sehr gut vorstellen... Ist bei mir auch generell so, dass ich den Männern dann nur noch die Meinung sagen möchte... Aber letztlich bringt das eben nichts. Dem Mann wird das bestenfalls egal sein. Wenn es dir hilft, ist es ok, aber das schlechte Gewissen wird man durch sowas wohl bei den meisten eher nicht wecken. Wenn Gefühle nicht da sind, kann man's eben so oder so nicht ändern.

Ich würde aber nicht sagen, dass man deshalb keinem Mann in bestimmtem Land o.Ä. vertrauen kann; man muss bei Urlaubsbekanntschaften eben aufpassen - und aus Fehlern lernen... Zu viel Gefühl ist da eben immer gefährlich.

Immortal

New Member

Möchte gerne wissen wie die Sache weitergegangen wäre, wenn ich nicht am zeiten bzw. dritten Abend vorgeschlagen hätte zum Strand zu gehen.
Schade das ich das nie rausfinden werde...

I

inakemal

Guest

Möchte gerne wissen wie die Sache weitergegangen wäre, wenn ich nicht am zeiten bzw. dritten Abend vorgeschlagen hätte zum Strand zu gehen.

Das Was Wäre Wenn bringt dich da jetzt auch nicht weiter! Denn es ist nun mal so gekommen, wie es gekommen ist! Daran ist jetzt im Nachhinein leider nichts mehr dran zu ändern. Versuch dich mit irgendwas abzulenken und nicht mehr daran zu denken. Die Zeit kann man nicht mehr zurück drehen, aber du kannst nach Vorne schauen und darauf achten, dass dir der Fehler nicht noch einmal passiert!

Finetti 08

New Member

Hallo Zusammen.

Ich habe versucht die Sache mit mir selbst auszumachen. Leider gelingt es mir nicht, deswegen Schreibe ich meine Geschichte. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.
Vom 19.8.-2.9. war ich mit zwei Freunden und meiner Mum in der Nähe von Alanya.
Anfang der zweiten Woche haben meine Mum und ich zwei Ladenbesitzer (A. und E.) in einem Shopping Center kennengelernt. Wir kamen ins Gespräch, wurden in das Geschäft eingeladen. Wir haben uns toll unterhalten. Darum ob wir etwas kaufen ging es nicht. Ich fand A. von Anfang an total süss. Weil ich eher von der schüchternen Sorte bin, habe ich mir nichts anmerken lassen. Er sich auch nicht, hat sogar kaum gesprochen. Dafür hat E. umsomehr zum besten gegeben. Es ist spät geworden (2.30 Uhr) und A. hat uns zum Hotel gefahren.

Nächsten Abend sind wir wieder ins Center. Wir haben uns wieder unterhalten, haben gelacht. E. hat dann gesagt das er und A. mit uns Raki trinken gehen würden, wenn wir lust haben. Ich war erst sehr skeptisch, hatte später aber keine Bedenken mehr. Um 00 Uhr war Feierabend für die beiden und wir sind losgefahren. Angekommen sind wir an einem tollen Plätzchen an einem See. Es ist ein Fischrestaurant. Dort sind wir auf eine Art Floß. Dort haben wir Getränke und Obst bekommen. A. hat wieder nicht viel geredet, meistens nur zugehört. Er saß auch ziemlich weit von mir weg. Irgendwann hat E. gesagt, dass A. ihn schon den ganzen Tag genervt hat, ob "die Blonde" (ich) wohl wiederkommt. Meine Mum ist darauf gleich angesprungen und sagte, sowas ähnliches konnte ich mir über A. auch anhören. Er hat so schöne Augen und lange Wimpern... A. hat gelächelt, mir wars voll peinlich.

Lustig war, das A. sich immer mehr an mich rangepirscht hat. Plötzlich lag er neben meinem Arm und hat mich gestreichelt. Ich war ziemlich verwirrt, ob das alles so richtig ist. Andererseits fand ich ihn von Anfang an ja total süß. Plötzlich haben wir rumgeknutscht. Es war total toll. Irgendwann gegen morgen musste ich zur Toilette. Er hat mich bis zum WC gebracht, danach sind wir in eine Art Baumhaus und haben da weiter gekuschelt. Gegen 7.00 Uhr morgens wollte E. los. E. hat mich und meine Mum zum Hotel gefahren. A. ist mit dem Roller nach Hause gefahren.

Den nächsten Abend sind wir wieder (wie verabredet) ins Center. Im Laden kam A. auf mich zu und hat mir einen Kuss gegeben :-D .
Als die beiden Feierabend hatten, sassen wir wieder zusammen und haben geredet. Ich wollte aber viel lieber mit A. kuscheln und habe gefragt, ob die anderen Lust hätten zum Strand. Gesagt getan. Händchenhaltend sind wir zum Strand. Wir haben uns einige Meter weiter von E. und meiner Mum auf ein großes Handtuch gelegt.
Es ging schon ziemlich zur Sache. Er hat aber nichts gemacht was ich nicht wollte. Dann plötzlich hat er mich gefragt ob ich ihm einen Bl... würde. Ich sagte nein. Als wir auf Sex zu sprechen kamen sagte ich, dass für mich nur mit Kondom in Frage kommt. Worauf er meinte, dass er ja nicht mit jeder Frau ins Bett geht. Das letzte Mal sei vor 4-5 Monaten mit einer bekannten Person gewesen. Irgendwann fragte er wieder nach dem Bl.... Ich sagte wieder nein. Er hat es akzeptiert.
Gegen 4.00 Uhr hat er mich dann (E. + Mum sind schon eher weg) mit dem Roller zum Hotel gebracht.

Wir haben dann gesagt, dass wir den Tag Pause brauchen, um den fehlenden Schlaf nachzuholen.

Einen Tag später bin ich allein zum Center. Er sagte, dass er ein Appartm. für uns bekommen könnte. Ich stimmte zu. Er holte den Schlüssel. Als Feierabend war furh er mich zum Hotel, weil ich ein paar Sachen einpacken wollte. Es war eine wirklich schöne Nacht. Es ist nichts passiert was ich nicht wollte. Er war total lieb. Gegen 8.15 sind wir aufgestanden. Um 9 Uhr macht A. seinen Laden schon wieder auf.

Wir wollten dann wieder einen Tag Pause einlegen. Ich habe ihn dann aber ne SMS geschickt, dass ich ihn gern sehen würde und ob er nach Feierabend kurz beim Hotel vorbei kommt. Das hat er getan. Als ich raus kam hat er grade mit einem Freund telefoniert. Der Freund wollte wissen, ob wir zusammen mit ihm und seiner Freunden zu dem Fischrestaurant wollen. Wir haben uns aber beide übermüdet angeguckt und gesagt "nein, wir wollen lieber früh ins bett und schlafen"

Den nächsten Tag wollten wir dann wieder was unternehmen. Er hat mich abgeholt. Er hatte angedacht zu dem Appartment, bisschen draussen sitzen. Ich wollte an meinem vorletzen Abend aber gerne mit ihm zu dem tollen Platz am See. Er hat mit seinem Freund gesprochen, von dem er sich das Auto geliehen hatte. Alles ging klar und wir sind allein zum Fischrestaurant. Haben es uns dort auf dem Floss gemütlich gemacht, haben uns auf den See gezogen. Das war die Nacht auf den 01.09. (Ramadan). Ich wusste nicht genau was mich erwartet. Gegen zwei sagte er, dass er bald los muss, denn bis 4 Uhr muss er geduscht sein, Zähne geputzt haben, gegessen und getrunken haben. Er hatte auch etwas schlechtes Gewissen, vermutlich weil wir miteinander geschlafen hatten.
Er hat mich dann beim Hotel abgesetzt.

Am letzten Abend bin ich dann wieder ins Center, musste auch noch ein paar Mitbringsel besorgen. Wir saßen dann zusammen auf einer Bank. Haben uns unterhalten. Aber irgendwie war es anders als sonst. Er sagte nach der Saison müsste er seinen Eltern helfen, die haben 60 Olivenbäume. Zwischendurch sass ich mit E. zusammen und wir haben geredet. A. kam dazu. Als die beiden sich auf türkisch unterhalten haben sagte ich, ich müsse wohl einen türkisch Sprachkurs machen. A. hat mich angelächelt und meine Wange gestreichelt.
Irgendwann stand der Abschied an. Aber beide haben wir davon nicht gesprochen. Als ich A. gefragt habe ob er mich mit dem Roller zum Hotel bringt, meinte er, dass E. mich mit dem Auto fahren kann. Da war ich innerlich ziemlich enttäuscht. Gekommen ist es dann aber so, dass A. mit doch mit dem Roller gebracht hat. Wir mussten noch durch eine Unterführung. Er hat meine beiden Taschen getragen. Vorm Hotel angekommen standen wir dann ne Weile umarmt und haben uns geküsst. Gesprochen wurde nicht viel. Ich erinner mich auch nicht mehr dran, nur an eines, als er "Auf Wiedersehen" gesagt hat. Er ist dann über die Straße zu seinem Roller. Wir haben uns noch einmal zugewunken und er ist losgefahren.

Man war mein Kloß im Hals dick!! Daran erinner ich mich noch genau.

Noch in der Nacht habe ich ihm eine SMS geschrieben. Geantwortet hat er drauf erst nächsten Tag gegen Mittag.
Nachts in Deutschland angekommen habe ich ihm geschrieben das wir gut angekommen sind. Darauf kam Antwort.

Ansonsten ist es jetzt so, dass er nicht von sich aus schreibt. Manchmal kommt gar keine Antwort von ihm. Als ich zwei Tage in Deutschland war habe ich ihn angerufen. Wir haben länger telefoniert, aber nichts zu persönliches.

Mittlerweile weiss ich nicht mehr was ich denken, machen, tun soll.
Ich will ihm doch nicht immer schreiben und auf Antwort hoffen.
Warum schreibt er mir nicht, dass er keine Chance sieht für uns.
Dazu sagen muss ich noch, dass ich mich in keiner Weise ausgenutzt fühle. Er wollte nie Geld von mir, hat immer für mich mit bezahlt.

Tut mir leid das der Text so lang geworden ist. ICh hoffe ihr könnt mir helfen. Achja, er ist 30 Jahre alt und er ist (oder seine Vorfahren) Nomade. Hat aber einen festen Wohnsitz.

hi tut mir leid das du so eine scheiss erfahrung sammelt musstest
für mich klingt das wieder wie ein "askim" fall ehrlich das ist so ein riessen arschloch ich denke der wollte nur sein spass so kommt mir das vor
süsse ich weis es schwer aber vergess ihn es gibt noch so viele bessere männer die nicht mit dir spielen ! versuch das mal abschliessen mit ein urlaubs flirt villt fällt dir das leichter ehrlich das ist soo ein riessen arschloch man man mädchen der mann der so mit dir gespielt hat der ist doch nich ein bisschen wert das du dein herz zerreisen lässt sei stark schnecke :lol: und vergess ihn ! leider mehr kann ich dir nich raten alles gute dir !

Cyrella

New Member

Immortal, ich habe wirklich nicht viel Ahnung von türkischen Männern. Aber was du hier schreibst, kommt mir so bekannt vor, denn diese Gedanken entstehen generell oft! Weißt du, NACH soeiner Sache sucht man die Antwort auf eine Frage: Warum?! Und da man die in der Person des anderen nicht findet bzw. nicht finden will, weil man sich nicht vorstellen kann, dass die Person, der man irgendwo vertraut hat, der man geglaubt hat, die so ehrlich rüberkam, doch nicht die ehrlichen Absichten verfolgte, wie man sich das gehofft hat (entweder aufgrund falscher Aussagen der Person oder aufgrund eines eigenen, fehlerhaften Fantasiebildes), GENAU DESHALB sucht man den Fehler immer bei sich!

Glaub es mir, es hätte sich NICHTS geändert! Für mich hört sich das so an, als würdest du jetzt denken, er würde dich nur deshalb nicht wollen, weil du schon am zweiten oder dritten Abend mit ihm rumgeknutscht hast etc. Das ist aber nicht so. Hättest du es später getan, hätte das nichts geändert, denn der 7. oder 8. Tag ist nicht anders als der 2. oder 3., sondern genau so früh (im Urlaub geht's eben nicht später). Hättest du es gar nicht getan, dann hätte es auch nichts geändert, nur im Positiven, dass du dir wahrscheinlich jetzt gar keinen Kopf über ihn machen würdest! Denn ich denke, die Gefühle bei soeinem "Flirt" entstehen auch erst durch die körperliche Nähe so richtig. In seinen Gefühlen hätte das überhaupt nichts geändert, da bin ich mir sicher. Wahrscheinlich ist es genauso, wie die anderen hier sagen. Ihm war von vornherein klar, was du für ihn sein würdest. Er wollte ein paar schöne Tage mit dir haben... Wenn er die nicht bekommen hätte, wär das misslich für ihn gewesen, er hätte sich die Nächste gesucht (du warst sicher nicht die Letzte...) und du wärst abgehakt gewesen. So hört sich das alles für mich an.
Egal, was du gemacht hättest: Es wäre genauso gekommen, wie es jetzt ist!!!

Nimm es doch einfach so, dass du dich nicht mehr auf eine Urlaubsbekanntschaft in der Form einlässt (egal ob in der Türkei oder sonstwo), da du jetzt weißt, dass du zu viel Gefühl in die Sache reinsteckst und das meistens nicht gut endet. Die Sache hat also etwas Positives: Eine Erfahrung mehr! Eine Sache im Leben mehr, von der du weißt, dass es dir so nie wieder passieren wird, weil du dadurch klüger geworden bist!

Und was ich noch sagen wollte, da man das objektiv - wie ich jetzt sehe -besser beurteilen kann: An der SMS, die du oben gepostet hast, ist wirklich nicht zu erkennen, dass er dich gern hat. Vergiss ihn und versuch nicht mehr so viel an ihn zu denken. Es waren ein paar Tage, daraus darfst du nicht viel mehr Kummer werden lassen als du überhaupt erlebt hast! Versuch, gegen diese Gedanken (und v.a. gegen irgendwelche Selbstvorwürfe!!!) anzugehen, dann wird es in ein paar Wochen besser sein und du wirst ihn als Erinnerung abgestempelt haben. Es gibt so viele tolle Männer, denk daran!!! Es gibt nicht nur einen, erstrecht nicht nur soeinen!!! Nimm jemanden, der dich wirklich liebt, wie du bist, und der nicht am ersten Abend fragt, ob du ihm einen Blasen willst... ganz ehrlich! Soeiner ist's nicht wert. Versuch mal, das ganz rational zu sehen, dann wirst du das in ein paar Wochen auch einsehen!

Catsili

Active Member

Wenn ich deine Landsleute so gut kennen würde, dann würde ich hier ja nicht schreiben.

Frage mich, warum es grad in der Türkei und Tunesien so häuftig vorkommt, das Touris von Männern ausgenutzt werden?
Liegt es was den Sex angeht wirklich daran, dass die türkische Frau vor der Ehe keinen Sex haben darf ?

hallo Immortal,

Fühlst Du Dich denn ausgenutzt? warum?

Du schriebst selbst, dass nichts geschah, was Du nicht auch selbst wolltest.......hat er Dir denn etwas versprochen? Liebe? Heirat? Zukunft?

Hattest Du Sex mit ihm unter der Bedingung, dass eine Beziehung daraus wird?
Ihr habt euch kennen gelernt, er hat Dir ziemlich schnell gezeigt, was er will (Spass, Sex) und du warst nach einiger Zeit dazu bereit. Hattest selbst deinen Spass dabei.
Nun ist der Urlaub vorbei und Du hast Dich verknallt...... willst du IHM das jetzt vorwerfen?

Ich war früher auch kein Kind von traurigkeit - aber eben, weil ich bemerkt habe, dass ich Sex und Liebe nicht trennen kann (d.h. mich auch immer emotional mit einbrachte) Habe ich mich auf One-Nights oder "Erstmal Spass, dann sieht man weiter"-Beziehungen nicht mehr eingelassen......

Vllt. solltest Du auch zuerst über DICH nachdenken.......

Ich stell mich hier mal wieder ins Abseits - aber ich finds nicht schön, dass nach einem einvernehmlichen "Sex-Spass-Urlaub" nun plötzlich der Mann der Böse ist, nur weil bei Frau sich Gefühle regen. Und das passiert beileibe nicht nur im Urlaub, sondern auch hier in D. immer wieder.....

Erst einvernehmlich Sex, dann will die Frau plötzlich mehr - und weil der Mann nicht mitzieht, ist er ein Schw***.

Warum klärt man das nicht vorher ab oder macht sich bewußt, dass es nur eine kurze Affäre ist?

Klar entwickeln sich aus manchen Ones auch Beziehungen...... Aber wenn Du das möchtest, mußt Du ihm deine gefühle erklären und evtl. auch damit rechnen, (wie es ja aussieht), dass ER diese gefühle NICHT hat (bzw eine gem. Zukunft nicht sieht)
Ihm daraus jetzt im Nachhinein einen Strick zu drehen, find ich nicht schön!

Sei doch froh, dass Du nicht so nem schleimer auf den Leim gegangen bist, der dir nun "Ich liebe/vermisse/blabla Dich" SMS schreibt, Dir was vorspielt und dich irgendwann nach Geld fragt.

Sorry, dass ich mal wieder "ausbreche" aus dem "Armes Mädel - böser Mann" Prinzip.:-?

Erinnere Dich an deinen schönen Urlaub und fertig - oder spring ins kalte Wasser und gesteh ihm deine Gefühle.
Aber schulden tut er Dir m. E. nichts.

LG Catsili *Kopf einzieh und wech*

Gizelle

Well-Known Member

Catsili, ich kann Dir nur in allen Punkten recht geben, seh ich ganz genau so. Es war vorher nicht von Liebe die Rede und ich seh bei ihm auch Null Schuld. Das war eben eine klassische Urlaubsaffaire und damit sollte man umgehen können, wenn man sich drauf einlässt.

Ich verstehe auch nicht, warum es nicht darauf beruhen kann und alles so schlecht geredet wird.