Gefühle und ein gesundes Maß Realitätssinn

Kleopatra

New Member
AW: Gefühle und ein gesundes Maß Realitätssinn

Hallo,

jedenfalls wünsche ich dir einen schönen Urlaub und den Rest wird man sehen. :) Doch ich denke einmal noch runterfliegen, sieht man trotzdem noch immer nicht die Hintergründe.

Hast du schon gesehen, wo und wie er lebt?

Lg,

Kleo

Annie

Active Member

Hallo,

jedenfalls wünsche ich dir einen schönen Urlaub und den Rest wird man sehen. :) Doch ich denke einmal noch runterfliegen, sieht man trotzdem noch immer nicht die Hintergründe.

Hast du schon gesehen, wo und wie er lebt?

Lg,

Kleo

Iyi aksamlar Kleo und all die Anderen,

zunächst einmal ein großes DANKE für Eure Meinungen und Beiträge, die ich leider nicht alle im Detail werde beantworten können (habe noch einen analogen Anschluß, da geht alles so lahm :-((.

Eure Beiträge haben mir jedenfalls gezeigt, dass ich , so glaube ich, auf dem richtigen Weg bin. Nicht gleich total reinstürzen, aber doch die Chance geben, sich näher kennenzulernen. Kleo- Du hast vollkommen recht- nur über Urlaub lernt man sich natürlich nicht so intensiv kennen, zumal er arbeiten wird, wenn ich komme. Aber wir stehen noch ganz am Anfang, haben uns ja gerade erst kennengelernt. Deshalb wollte ich auch nicht sofort alleine hinfliegen, sondern fliege mit einer Freundin. Wenn wir dann merken, dass wir uns immer noch so mögen und der Kontakt hält, dann werde ich sicherlich versuchen, diesen zu intensivieren, indem ich alleine hinfliege oder er vielleicht auch hierher kommt (sein bester Freund ist Deutscher und lebt hier).

Und- Genevieve- auch Dir gebe ich recht: Gerade durch seine Arbeit habe ich ihn schätzen gelernt, weil ich einfach gesehen habe, wie höflich und aufmerksam er mit seinen Gästen umgeht, ohne dass das aufgesetzt ist. Und er zollt mir eine Riesenportion respekt ab, wenn er nach einem 15 Stunden-Tag eben immer noch freundlich ist. Was die Jungs dort unten leisten, kann man mit unser 40 Stunden-Woche einfach nicht vergleichen.

Naja, heute in 7 (juchuh!) Wochen weiß ich mehr, dann sind wir den 1. Abend wieder zusammen!

LG Annie

Kleopatra

New Member

Na das hört sich doch ganz gut an. Vorallem mit einer Freundin runterfliegen ist es sicherlich besser und du hast mehr Spass.

Bin schon gespannt wie es wird für dich.. popcorn .

Lg,

S

simonehai

Guest

Hallo Annie,

ich glaube auch, dass Du auf dem richtigen Dampfer bist. Du scheinst mir nicht von der Sonne geblendet und keinesfalls naiv und ich denke, dass ist schon eine wichtige Voraussetzung um zu schauen und zu prüfen, wie und ob es ggfl. eine gemeinsame Zukunft geben kann.

Ich wünsche Dir dann bei Deinem Aufenthalt in 7 Wochen alles Gute und hoffe, dass Du die Zeit finden wirst, ihn wirklich näher kennen zu lernen.

Alles Liebe, Simone

Annie

Active Member

Hallo Annie,

Du scheinst mir nicht von der Sonne geblendet und keinesfalls naiv

Iyi aksamlar Simone!

Da hast in der Tat recht- das wollte ich mit meinem Beitrag auch bezwecken- dass vielleicht Andere sich ein kleines "Beispiel" daran nehmen und nicht nur liebesblind alle Warnzeichen übersehen. Auch türkische Männer werden ihre Macken haben, da ist auch nicht alles perfekt, wie man vielleicht im Urlaubsrausch glauben möchte.
Ich freue mich jedenfalls riesig auf meine Reise in bald nur noch sechs Wochen, da ich weiß, dass ich es für mich innerlich gut vorbereitet habe- egal wie es ausgehen wird.
Wenn Ihr möchtet, halte ich Euch gerne auf dem Laufenden :). Hier kann ich es loswerden, im Freundes- und Familienkreis halte ich mich doch noch bedeckt, da es sicherlich nicht nur auf Zustimmung stoßen würde und ich erst dann mehr erzäheln möchte, wenn es auch mehr zu erzählen gibt!

LG Annie

siksara

Active Member

He, klar, hier kannst Du alles loswerden.
Wir haben immer ein offenes Ohr :-D...

S

simonehai

Guest

Wenn Ihr möchtet, halte ich Euch gerne auf dem Laufenden :). Hier kann ich es loswerden, im Freundes- und Familienkreis halte ich mich doch noch bedeckt, da es sicherlich nicht nur auf Zustimmung stoßen würde und ich erst dann mehr erzäheln möchte, wenn es auch mehr zu erzählen gibt!

Natürlich möchten wir auf dem Laufenden gehalten werden! :)

Wenn nicht wir, wer dann? :roll:

Annie

Active Member

Natürlich möchten wir auf dem Laufenden gehalten werden! :)

Wenn nicht wir, wer dann? :roll:

Hallo an die lieben TT`ler, die mir im September auf meinen thread geantwortet haben!!

Damals waren es noch 7 Wochen, jetzt sind es nur noch 5 Tage. Am Montag um 6 Uhr in der früh geht es los.,Ich bin schon tierisch nervös, kann noch gar nicht glauben, dass dann bereits 16 (!!) Wochen seit meinem letzten Urlaub vergangen sind.
Mein "Bekannter" und ich sind noch in Kontakt, schreiben sms täglich und telefonieren ab und zu. Es wirkt alles noch ganz natürlich- mit einfacher Freude auf ein Wiedersehen, ohne große Liebesschwüre oder ähnliches. Ich bin sehr gespannt, wie es sein wird, ihm plötzlich wieder gegenüber zu stehen. Was wird der Bauch machen, wie werden wir uns verhalten? Wieviel Zeit bleibt uns... Ach, ist das alles aufregend :). Endlich mal wieder- nachdem ich privat mit dem Tod meiner Oma die letzten Wochen sehr zu kämpfen habe, bin ich froh, endlich mal wieder rauszukommen. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht den Totalreinfall erlebe. Aber in meinem Koffer sind ja auch Gepäckstücke wie Vorsicht und Vernunft, da darf eigentlich nicht zu viel schief gehen, oder?

Grüße von einer doch nicht mehr ganz so coolen Annie

Anja_H

New Member

Guten Morgen Annie!

Voran erstmal: Mein herzliches Beileid. War sicher nicht leicht für dich den Verlust und gleichzeitig die Vorfreude auf den Urlaub irgendwie in ein Gleichgewicht zu bringen. Kann ich nur zu gut verstehen.
Aber dadurch kommst du ja wirklich mal raus - und ich glaub das kannst du wirklich gut gebrauchen an dieser Stelle, vor allem zum Verarbeiten.

Mensch - nun ist die Zeit bald geschafft bis zum Wiedersehen mit deinem "Bekannten". :wink: Spannend und aufregend wird es wohl auf jedenfall werden.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und ganz viele tolle Momente.

Und wenn du Vernunft und Vorsicht noch mit in deinen Koffer lässt, bist du denke ich gut gerüstet.
Und nicht vergessen: TT ist ja auch immer für dich da!

Fliegst du nun eigentlich allein oder mit einer Freundin oder mit einer anderen Begleitung?

LG Anja

S

simonehai

Guest

Guten Morgen Annie,

herzliches Beileid. Es tut mir sehr leid, dass Deine Oma verstorben ist.

Siehst Du, so schnell geht die Zeit rum und in ein paar Tagen kannst Du IHM wieder in die Augen schauen.

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit mit ihm und bei ihm. Halt Augen und Ohren immer offen, dann kann nichts schief gehen. :wink:

Freue mich, wieder von Dir zu lesen, wenn Du zurück bist.