Gefühle und ein gesundes Maß Realitätssinn

missbambi70

Active Member
AW: Gefühle und ein gesundes Maß Realitätssinn

Hallo Annie,

mir tut es auch sehr leid für dich, dass deine Oma verstorben ist.
Da ist es gut, dass du mal Abwechslung erlebst.

Ich denke auch, dass dir diese Abwechslung mit deinem "Bekannten" gut tun wird. Und wenn du auch "Vorsicht und Vernunft" in deinem Koffer hast kann ja gar nichts mehr schief gehen!:wink:
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erholung in deinen Urlaub.
Komm uns wohlbehalten wieder zurück und vergess ja nicht uns weiter zu berichten!:wink:

Liebe Grüße MissBambi

Annie

Active Member

Vielen Dank für Eure Anteilnahme und die guten Wünsche! Ich werde Euch natürlich umgehend berichten, wie es war - egal, ob gut oder schlecht!
Habe jetzt jedenfalls frei und kann endlich mit meinen Urlaubsvorbereitungen beginnen.Juchuh!

siksara

Active Member

Hallo Annie,

tut mir sehr leid für Dich der Tod Deiner Oma.....
Blicke nach Vorn....
Freue Dich auf die Tage mir dem netten Mann......
Genieße die Sonne und das Licht.....
Das Meer und die warmen Temperaturen ....
Und nehme ein bisschen Duft für mich mit nach D....

Ganz liebe Grüße
von der Petra

Annie

Active Member

Hallo Petra!

Also, für Montag (unser Abflugtag ) und Dienstag haben sie leider heftig Regen gebracht. Aber ich hoffe, dass danach die Sonne rauskommt. Ich bringe Euch dann einen großen Sack mit Sonnenstrahlen, Sandkörnern, Meeresbrise, cay, türkische Gelassenheit und hoffentlich auch eine Prise Liebe mit :). Versprochen!!

Annie

siksara

Active Member

Hey Annie,

das hört sich doch gut an, regnerische Tage kann man auch ganz "sinn-voll" nutzen :), oder? Zumal wenn man nicht alleine ist.....

Ja und bittebittebitte Meeresbrise, kann sie förmlich riechen....
NeidNeidNeid!!!!

Ich kann mir vorstellen wie dir grade zumute ist... als ich meinen Mann das erste mal wieder besucht habe nach unserem Kennenlernen, hat in mir alles geflirrt.

Selbst heute ist es immer noch das selbe Gefühl wenn der Flieger landet und ich das Flughafengebäude verlasse: irgendwie daheim und eine große Portion tiefer Zufriedenheit und sinnlicher Erfüllung.

Neben den leckeren Männern hat das Land einfach was.....:razz: ... das auch mir diese Gelassenheit schenkt. Und Dir scheints auch!

So, das war ein samstagmorgendlicher Exkurs in Petras Seelenleben, ehem...:roll:...

Woll, lass Dir gut gehn Du!

ganz liebe Grüße
von der Petra

E

Elena

Guest

Hallo Annie ,

Auch von mir herzliches Beileid.

Es ist nicht einfach, wenn ein nahestehender Mensch stirbt.
Vor allem, wen es jemand aus der Familie ist.
Wenn man noch in Vorfreude auf den Urlaub ist, ist es doppelt so schwer.

Trotzdem viel Freude im Urlaub. Genieße die Zeit , denn sie kommt nie zurück.
Denn dein Leben geht weiter.

lg Elena

Annie

Active Member

Hallo Elena!

Ja, da hast du recht- man lebt sein Leben nur einmal und da bleibt Zeit für TRauer und Zeit für Freude. Das heißt ja nicht, dass ich meine Oma vergesse, wenn ich in den Urlaub fliege, von daher ist das schon okay für mich. Außerdem hat sie selbst noch im Krankenhaus gesagt, dass sie gerne im Herbst nochmals in die Türkei fliegen würde (Sie war bereits 81!! aber schon einige Male in Side), wenn es gesundheitlich ginge. Sie wäre froh, dass ich fliege.

Hallo Petra!

War schön zu lesen, dass du nachempfinden kannst, wie es in meinem Bauch gerade aussieht. Je näher der Abflug rückt, umso verrückter werde ich. Könnte die ganze Zeit rumhampeln, lachen, nachdenken- naja, ich sage nur "Die Hormone" :icon_eyecrazy: . Meine Freundin ist auch schon ganz nervös, da sie noch nie in der Türkei war. Bin gespannt, wie ich mich morgen fühle, so die letzte Nacht zuhause. Mal schauen, ob ich mich nochmals melden kann.

Euch einen schönen Sonntag morgen!

Liebe Grüße, Annie

Annie

Active Member

Der Koffer steht gepackt vor mir, alles wichtige ist im Rucksack, mußten kurzfristig noch jemand Neues finden, der uns morgen früh um halb vier auf den Flughafen fährt, hat aber zum Glück geklappt. Mein Adrenalinpegel steigt, freue mich riesig, habe aber auch irgendwie Angst.

Liebe TT`ler, die Ihr mir hier geantwortet habt, ich wünsche Euch gute Tage mit hoffentlich wenig Schnee. Melde mich, wenn ich aus Side zurück bin! Laßt es Euch gut gehen bis dahin.

Grüße, Annie :mrgreen:

Anja_H

New Member

Liebe TT`ler, die Ihr mir hier geantwortet habt, ich wünsche Euch gute Tage mit hoffentlich wenig Schnee. Melde mich, wenn ich aus Side zurück bin! Laßt es Euch gut gehen bis dahin.

Siehst du? Die Zeit bis zum Abflug von dir ist ja nun doch rasend rumgegangen... Hab einen guten Flug und eine gute Urlaubszeit.

Pass auf dich auf! Und lass natürlich spätestens nach deiner Heimkehr hören wie es war.

moonstruck

New Member

Man sollte sich die rosarote Brille nicht unreflektiert aufsetzen. Ich meine nicht, dass man dauernd misstrauisch sein sollte, aber eben auch nicht zu leichtgläubig. Vielleicht ist ja eine Mischung zwischen Beidem gerade das Richtige. Was meint Ihr dazu?

Was du schreibst ist sehr vernünftig und ich hoffe du kannst das für dich realisieren.

Ich denke viele Frauen hier hätten sich das für sich selbst auch gewünscht, aber wo das Herz regiert, hat der Verstand nicht viel zu melden. Sozusagen ein biologischer Kurzschluß im Hirn :) Es gibt hier sicher auch Frauen die sich das Gleiche gesagt haben am Anfang und am Ende ist es doch anders gekommen. Es ist ja nicht jede Frau mit einer Negativerfahrung dumm oder naiv.

Gerade wieder habe ich so ein Negativerlebnis im Netz gelesen und die Betreffende ist Psychologin. Wenn sie es nicht weiss, wer dann?

Du siehst, sowas kann jedem passieren, jeden Tag, überall auf der Welt.

:|

PS: Schönen Urlaub und genieße das Leben! (Sorry, habs zu spät gelesen)