Gefühltes Alter

alterali

Well-Known Member
AW: Gefühltes Alter

Ich nicht. Definitiv nicht. :) Aber wenn ich jetzt 30 wäre, würde ich sehr wahrscheinlich ein, zwei Dinge anders machen. Nächstes Mal.

;)
anouk
Ja und? Da macht man andere Fehler. Ne ich würd gern einfach nochmal anfangen wegen der ganzen Möglichkeiten (Technik usw.), die die Zukunft in immer schnellerer Folge bringt. Allerdings gebe ich zu, das man auch Angst haben kann, das es irgendwann kracht. Aber darin wär ich Optimist.

M

marion42

Guest

nein, ich möchte nicht noch mal anfangen...
ich finde altern geil...
für kein geld der welt möcht ich den stress einer 20 jährigen nochmal erleben.
da ist es doch jetzt viiiieeeeel schöner.
man wird gelassener, abgeklärter und ruhiger, das ganze gewürzt mit ner ordentlichen portion lebenserfahrung, was kann schöner sein....:)

ich hoffe das ich noch viele jahre so vor mich hinaltern darf um die nächsten erfahrungen auch noch zu geniessen, aber zurück?!..für kein geld der welt...

M

marion42

Guest

Ich nicht. Definitiv nicht. :) Aber wenn ich jetzt 30 wäre, würde ich sehr wahrscheinlich ein, zwei Dinge anders machen. Nächstes Mal.

anouk

nein, auch das würde ich nicht wollen :)
denn letztendlich mag ich mich so wie ich jetzt bin, und das bin ich geworden, weil ich alles so getan habe wie ich es getan habe..
sprich, wenn ich jetzt etwas anders machen würde, wäre ich anders geworden und das wiederum fände ich nicht gut..

ne ne..auch die schlechten sachen gehören zu "meiner" entwicklung dazu, und deshalb würde ich nichts anders machen wollen :)

lg marion :)

kitty

New Member

also ich bin 21 jahre,aber meistens gefühlte 12......ich kann mir nich vorstellen,dass sich mein charakter mal verändert,nur weil ich älter werde.....und ich hoffe auch dass das nie passiert.....aber im grossen und ganzen finde ich es total schnuppe wer wie alt ist und überhaupt.....schliesslich bleibt es keinem erspart alt zu werden ;) ich glaube es gibt wesentlich schlimmeres was einem in diesem leben passieren kann.........ich weiss ich bin erst 21 und kann wahrscheinlich nich mit reden,aber zur zeit ist genau das meine meinung und die vertrete ich dann auch.....aber ich werde in 20 jahren nochmal einen beitrag machen,mal sehen wie ich dann darüber denke ;) :)

p.s. mich graulst trotzdem davor alt zu werden,aber einfach nur wegen der ungewissheit

L

LaFeBeSi

Guest

Ich fühle mich schon alt, wenn ich in eine Disco gehe beispielsweise.. Da rennen nur junge Hüpfer rum, und ich bin gaaaaaaaanz alt..

Aber gefühlt werde ich nie altern denk ich.... Forever Young *sing*

R

rebel

Guest

ich bin 22 und mitten in der pubertät.

Biene

Active Member

zur zeit fühl ich mich steinalt. mir tut alles weh! :)
aber sonst, naja, also nicht wirklich 21, eher wie 15 oder so, obwohl ich nicht mehr in dem alter sein möchte!

M

mar

Guest

die beine 50, die hände 30, der kopf 17, alles andere ....:lol: :lol: