Gefühltes Alter

Marcus

New Member
AW: Gefühltes Alter

So, ich habe mich jetzt in Etappen durch dir knapp 10 Seiten dieses Threads gekämpft - im Großen und Ganzen kann ich das Gesagte unterschreiben. Mit einer kleinen Einschränkung - ein Erlebnis wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind und ich möchte es auch nicht mehr erleben. Ansonsten würde ich mit Sicherheit ein paar Dinge anders machen, dafür kämen dann wahrscheinlich andere Fehler dazu. Vom Aussehen her, werde ich meist 5 bis 10 Jahre jünger geschätzt. Fühlen tue ich mich meistens jünger, manchmal viel jünger, gesundheitlich manchmal älter... In meinem Bekanntenkreis habe ich einige zum Teil ca. 20 Jahre jüngere und wir verstehen uns prima.

:)

Deniz68

New Member

Mir gehts wohl so wie den meisten: Ich fühle mich jünger als ich bin.
Aber ich habe nicht das Gefühl, "in" sein zu müssen, die Musik der Jungen hören zu müssen und mich wie ein Teenager kleiden zu müssen. Ich gebe auch zu, dass ich mich nicht für Handy, MP3, Techno, Paris Hilton, Timerlake, Musikstar usw. begeistern kann. Als ich jung war, war "Jute statt Plastik" aktuell, WWF und Greenpeace, das Recycling kam auf, es wurde gegen das Waldsterben gekämpft... DAS ist es, was mich damals geprägt hat, und so bin ich auch heute noch.

Fleur960

New Member

ich fühle mich heute uralt... bin in meiner maßnahme auch fast die älteste... :( hier sind alle so um die 18 und ich... werde zwar nicht so angesehen, aber fühl mich so...

Fleur960

New Member

wieso...? die frage war doch, wie alt man sich fühlt, oder...?? und ich fühle mich eben uralt :(

Lari77

Active Member

Und wisst ihr was das schönste am älter werden ist?

Die jeweilige Genaration geht mit euch...

Werde demnächst 30 und meine Tochter erinnert mich hin und wieder drann weil ich das gerne mal vergesse.

E

Elena

Guest

Hallo, mein gefühltes Alter ist momentan 100 Jahre:confused: Ich stehe momentan total neben mir. Das Wetter .....Zizou und keine Aussicht auf Besserung....:smile: Trotzdem ....

LG an alle.