Gefühltes Alter

Lari77

Active Member
AW: Gefühltes Alter

Ich habe den Test gerade für meinen Sohn gemacht::lol:

Ergebnis

Ihr aktuelles Alter beträgt: 5 Jahre

abzüglich: -4 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 1 Jahre

---------

Mein Sohn scheint gesund zu leben.8)

Sag ihm das blos nicht sonst musst du wieder vorne anfangen
icon10.gif

A

alsadaha

Guest

Bei mir kam 36 Jahre heraus:shock: , also minus 4. Damit hätte ich nie gerechnet
(weil ich keinen Sport treibe, kein Obst esse, wenig schlafe....).:-?

R

rebel

Guest

Also da steht keine Begründung aber ich weis nicht was ein body mass index ist also habe ich da eine zahl ausgedacht, die frage ob ich guten oder schlechten sex habe musste ich mit schlecht beantorten weil ich seit fast 2,5 Jahren gar keinen habe

laut deiner eigenen beschreibung in einem anderen thread wird er unter 17,5 sein, also das erste.
Die Formel lautet:
BMI = Körpergewicht : (Körpergröße in m)2

wegen sex ob er gut ist wurd ja nicht direkt gefragt, nur ob du mit deinem sexleben zufrieden bist.
beispielsweise du hast sehr guten sex, aber halt zu selten, dann bist du mit deinem sexleben zumindest nicht ganz zufrieden.

Das ist doch ein super ergebniss du bist doch auch 22 also nur ein jahr biologisch älter :)

Sieh mal wie ich abgeschnitten habe das ist doch ziemlich sch.....ße für eine Frau
icon10.gif

ach auf solche tests gebe ich gar nichts, ich mach sie nur gerne.

Lari77

Active Member

laut deiner eigenen beschreibung in einem anderen thread wird er unter 17,5 sein, also das erste.
Die Formel lautet:
BMI = Körpergewicht : (Körpergröße in m)2

wegen sex ob er gut ist wurd ja nicht direkt gefragt, nur ob du mit deinem sexleben zufrieden bist.
beispielsweise du hast sehr guten sex, aber halt zu selten, dann bist du mit deinem sexleben zumindest nicht ganz zufrieden.

ach auf solche tests gebe ich gar nichts, ich mach sie nur gerne.

Hast recht diese Test pöö päh sind doch nicht individuell :) ...........oh ich bin alt :-?

Lari77

Active Member

Das Rauchen macht´s. Mit Rauchen bin ich ein Jahr älter, ohne Rauchen fast sechs Jahre jünger.

Ok dann passt es wieder jetzt bin ich beruigt Rauchen , schlechten bzw. keinen Sex und dann diese Bodmasse formel hatte ich falsch eingegeben gut dann bin ich eigentlich erst 25 Jahre Biologisch gesehen, dann hätte ich meine Tocher zwar schon mit 12 Jarhren bekommen :) aber was soll`s ?!

A

alsadaha

Guest

Das Rauchen macht´s. Mit Rauchen bin ich ein Jahr älter, ohne Rauchen fast sechs Jahre jünger.

Du hast den Test also mehrmals gemacht?:)
Rauchen oder Nichtrauchen macht ganze sieben Jahre Unterschied?:shock:
Was war denn bei Dir jetzt überhaupt richtig? Bist Du Raucher oder nicht?
Ich rauche tatsächlich nicht.:)
Vielleicht hat mir dazu noch geholfen, daß ich null Alkohol trinke.:-?