Gefangen in einer Kultur

waltraut

Active Member
AW: !! Gefangen in einer kultur !!

Das wünsch ich mir echt für dich , ich meine du bist schon 29 , schade für die
verplemperte Zeit.

Selam Wally

K

karischa

Guest

Sandy, in deinem letzten Thread hast du noch gesagt, dass du auf ihn warten willst und ihm auf jeden Fall den Rücken stärken willst. Jetzt in diesem, bist du mit deiner Meinung schon ganz woanders, nämlich, dass er dir deine Zeit stiehlt.
Ich glaube, wenn du noch einen dritten Thread aufmachst, hast du wieder eine andere Sichtweise.
Ich habe den Eindruck, als ob du es wünschst, dich von anderen beeinflussen zu lassen, weil du selbst nicht mehr weißt, was du willst. Ein Gefühlschaos hoch drei.
Was hat dieser Mann mit dir angestellt? Was hast du mit dir anstellen lassen?
Ich rate dir dringend: Geh in eine Kur und schalte mal ganz ab. Kein Forum, keine Familie, kein Mann. Nimm dir einfach eine Auszeit, in der du dir klar wirst, was DU überhaupt möchtest.
Ich drück dich und wünsche dir einen klaren Kopf und ein leichtes Herz!

sandy2680

New Member

Sandy, in deinem letzten Thread hast du noch gesagt, dass du auf ihn warten willst und ihm auf jeden Fall den Rücken stärken willst. Jetzt in diesem, bist du mit deiner Meinung schon ganz woanders, nämlich, dass er dir deine Zeit stiehlt.
Ich glaube, wenn du noch einen dritten Thread aufmachst, hast du wieder eine andere Sichtweise.
Ich habe den Eindruck, als ob du es wünschst, dich von anderen beeinflussen zu lassen, weil du selbst nicht mehr weißt, was du willst. Ein Gefühlschaos hoch drei.
Was hat dieser Mann mit dir angestellt? Was hast du mit dir anstellen lassen?
Ich rate dir dringend: Geh in eine Kur und schalte mal ganz ab. Kein Forum, keine Familie, kein Mann. Nimm dir einfach eine Auszeit, in der du dir klar wirst, was DU überhaupt möchtest.
Ich drück dich und wünsche dir einen klaren Kopf und ein leichtes Herz!

Liebe Karischa ,
ja du hast das richtig bemerkt,es ist ein hin und her mit den Gefühlen,ein ständiges auf und ab,einmal voller Hoffnung einmal ohne jegliche Kraft mehr ich glaube das er mich so sehr und so tief verletzt hat das ich wirklich ein Trauma hab. Hört sich doof an ich weis und was noch dazu kommt ist alles das was ich sehe was von ihm kommt für unsere Zukunft ist gleich null . Er verleugnet unsere Beziehung bei den Eltern , er traut sich nicht auszu ziehen von zu Haus damit wir wenigstens etwas Privat leben haben, also mir kommt es wirklich so vor das alles so bleiben wird wie es jetzt ist und wenn der Druck zu groß wird für ihn wird er sich ganz trennen.Ich glaube das ist die Wahrheit aber ich kämpfe dagegen an sie zu glauben weil das soo weh tut.Es gibt Tage da kann ich es hinnehemen und dann wieder kommen Tage wo ich dran zerbreche heute zum Beispiel versucht er mich schon den ganzen Tag zu erreichen doch ich wollte ihn nicht hören , ich wollte ihm nicht schon wieder die Ohren voll heulen. Ich komm mir schon blöd vor . Und das mit der Kur klappt nicht da ich niemenden für die Kinder habe.Ich hänge hier in der ganzen scheiße fest.Am liebsten würde ich mich in Luft auflösen .

K

karischa

Guest

.... Und das mit der Kur klappt nicht da ich niemenden für die Kinder habe.Ich hänge hier in der ganzen scheiße fest.Am liebsten würde ich mich in Luft auflösen .

Aha...dann haben wir doch schon mal einen Anhaltspunkt. Versuche die Kinder irgendwo unter zu bringen. Gibt es keine Hilfe von karikativen Einrichtungen oder dem Jugendamt? Hast du niemanden in der Verwandschaft, bei dem die Kinder mal für vier bis sechs Wochen bleiben können? Keine Geschwister? Deine Therapeutin sollte sich mal umhören, wo man staatliche Hilfe bekommt. Du bist krank, meine Liebe! Und eine kranke Mutter muss behandelt werden. Im Falle einer körperlichen Erkrankung (Operation oder Unfall) müssten die Kinder ja auch irgendwo untergebracht werden.

sandy2680

New Member

Aha...dann haben wir doch schon mal einen Anhaltspunkt. Versuche die Kinder irgendwo unter zu bringen. Gibt es keine Hilfe von karikativen Einrichtungen oder dem Jugendamt? Hast du niemanden in der Verwandschaft, bei dem die Kinder mal für vier bis sechs Wochen bleiben können? Keine Geschwister? Deine Therapeutin sollte sich mal umhören, wo man staatliche Hilfe bekommt. Du bist krank, meine Liebe! Und eine kranke Mutter muss behandelt werden. Im Falle einer körperlichen Erkrankung (Operation oder Unfall) müssten die Kinder ja auch irgendwo untergebracht werden.

Ja du hast Recht im falle von Unfall oder OP würden die Kinder zu ihrem Papa gehen. Doch da die ganze Sache hier Selisch ist und länger dauern könnte kann ich mit dem Vater der Kinder nicht reden er würde sofort versuchen die Kinder zu behalten da wir uns nicht sehr gut verstehen und er nur auf einen Grund wartet die Kinder zu kriegen er wäre sofort beim Jugendamt und würde denen was weis ich für Lügen erzählen ! Ich hab wirklich niemanden der mir helfen könnte. Meine Eltern arbeiten selber von morgens bis abends.

Brunhilde82

Forumskönigin

Ja du hast Recht im falle von Unfall oder OP würden die Kinder zu ihrem Papa gehen. Doch da die ganze Sache hier Selisch ist und länger dauern könnte kann ich mit dem Vater der Kinder nicht reden er würde sofort versuchen die Kinder zu behalten da wir uns nicht sehr gut verstehen und er nur auf einen Grund wartet die Kinder zu kriegen er wäre sofort beim Jugendamt und würde denen was weis ich für Lügen erzählen ! Ich hab wirklich niemanden der mir helfen könnte. Meine Eltern arbeiten selber von morgens bis abends.

hast du es mal mit einer therapeutin versucht.. manchmal können die gespräche einen ziemlich weiter bringen....

sandy2680

New Member

hast du es mal mit einer therapeutin versucht.. manchmal können die gespräche einen ziemlich weiter bringen....

Ja ich hab eine Therapeutin , die hatte mir ja auch geraten eine Kur zu machen ! Das stimmt die Gespräche dort helfen auf jeden fall ein wenig , da das aber alles noch so frisch ist wird es eine Weile dauern bis diese Gespräche anschlagen ! Die erste Zeit ist halt die schlimmste da muss ich nun einfach mal irgendwie durch ! Was halt mir so weh tut ist , wenn ich bedenke das ich der glücklichste Mensch noch vor 7 Wochen war und jetzt nichts mehr davon über ist sondern mich das alles so krank gemacht hat , Und der Mensch den ich so bedienunglos liebe Schuld daran ist und das einfach so hinnimmt und zuschaut . Ich komme einfach nicht damit zurecht ! Ich hasse mich so sehr das ich ihn so liebe , ich hätte ihm das niemals antun können . Ich bin einfach nur froh wenn ich das alles hinter mir hab , entweder wird alles gut oder eben nicht aber es muss was passieren , ein Leben mit oder ohne ihm . Aber so kann es nicht bleiben !