Gefangen in einer Kultur

sandy2680

New Member
AW: !! Gefangen in einer kultur !!

Dass kann doch nur einer schreiben , der sich mit den Sitten und Gebraeuchen in der Osttürkei nicht auskennt.
Aber du bist auch Türke , lese ich gerade , aber wahrscheinlich in Deutschland grossgeworden und aus ner andern 'Klasse'.

İch hatte die Sandy gefragt , was für nen Job ihr 'Mann' macht .
Keine Antwort , oder was ......................

Selam Wally

Er ist Sanitär und Heizungsbauer !

Sithnoppe

Moderator

Ich nehme mal an du bist eine Türkische Frau !
Soll ich dir was sagen , es macht für mich einen großen Unterschied ob ein Mann oder eine Frau vor so eine Wahl gestellt wird , also ich kann nur davon ausgehen was ich so gesehen und gehört habe. Denn von den Fällen die ich kenne und das sind einige haben sich die Frauen zu ihrer Liebe bekannt aber die Männer haben zu 90% einen Rückzieher gemacht ! Frauen sind in solchen Angelegenheiten meiner Meinung nach viel stärker und Angst freier als Männer !

Du meinst sicher türkische Männer.

pittik

Gesperrt

Dass kann doch nur einer schreiben , der sich mit den Sitten und Gebraeuchen in der Osttürkei nicht auskennt.
Aber du bist auch Türke , lese ich gerade , aber wahrscheinlich in Deutschland grossgeworden und aus ner andern 'Klasse'.

İch hatte die Sandy gefragt , was für nen Job ihr 'Mann' macht .
Keine Antwort , oder was ......................

Selam Wally

Wenn das so ist, dann verstehe ich nicht, warum so einer sich mit einer deutschen Frau, die sogar Kinder hat einlässt. Dem müssten doch seine Sitten und Gerbräuche bekannt sein, oder?? Ich denke einfach, dieser Typ hat keine Eier in der Hose.

waltraut

Active Member

Wenn das so ist, dann verstehe ich nicht, warum so einer sich mit einer deutschen Frau, die sogar Kinder hat einlässt. Dem müssten doch seine Sitten und Gerbräuche bekannt sein, oder?? Ich denke einfach, dieser Typ hat keine Eier in der Hose.

Klugscheisser :biggrin: , warum verliebt man sich in die falschen Leute ,
warum , warum warum .
Der erste Satz von dir ist schon irgendwie berechtigt , hab ich auch erst gedacht. Aber nichts genaues weiss man nicht , wir stecken nicht drin.

Selam Wally

Sithnoppe

Moderator

Der Typ hat schon Eier in der Hose und die will er auch benutzen, deshalb lässt er sich mit einer deutschen Frau ein. :biggrin: