Gefangen in einer Kultur

sandy2680

New Member
AW: !! Gefangen in einer kultur !!

Also irgendwie geht mir das zu weit hier ! Man nimmt so mit was man so kriegt ?????????

Also dafür muss er mich nicht Heiraten und schon garnicht mit 2 Kindern. Wenn er mich nicht lieben würde warum sollter er diese ganze Scheiße denn weiter mit machen wieso hat er mich denn nicht verlassen ??? Und Fickt sich ganz unbeschwert durch die Welt Geschichte ! Also ich weis nicht könnt ihr vieleicht mal mit dem Gehin und mit dem Herz denken statt mit dem SCHw........ .

ege35

Well-Known Member

Also irgendwie geht mir das zu weit hier ! Man nimmt so mit was man so kriegt ?????????

Also dafür muss er mich nicht Heiraten
und schon garnicht mit 2 Kindern. Wenn er mich nicht lieben würde warum sollter er diese ganze Scheiße denn weiter mit machen wieso hat er mich denn nicht verlassen ??? Und Fickt sich ganz unbeschwert durch die Welt Geschichte ! Also ich weis nicht könnt ihr vieleicht mal mit dem Gehin und mit dem Herz denken statt mit dem SCHw........ .

EBEN !!!
Ich denke, dass das so gemeint war!

angie2

New Member

Also dafür muss er mich nicht Heiraten und schon garnicht mit 2 Kindern. Wenn er mich nicht lieben würde warum sollter er diese ganze Scheiße denn weiter mit machen wieso hat er mich denn nicht verlassen ??? Und Fickt sich ganz unbeschwert durch die Welt Geschichte ! Also ich weis nicht könnt ihr vieleicht mal mit dem Gehin und mit dem Herz denken statt mit dem SCHw........ .

Es hört sich ganz danach an, dass er Dich wirklich liebt. Aber halt nicht genug, um seine ganze Familie aufzugeben.

Oder, anders ausgedrückt: Liebe ist nicht genug, um das ganze Leben zusammenzubleiben.

Besonders für eine binationale Beziehung müssen beide diese unbedingt wollen und neugierig auf die jeweilige Kultur des anderen sein.

Beantrage eine Mutter - Kind - Kur, da kannst Du Deine Kinder mitnehmen. Ich fände das insbesondere auch deshalb wichtig, weil er dann sehen kann, wie sich das Leben ganz ohne Euch anfühlt.

Und Du wirst anschließend auch mehr wissen.

Liebe Grüße und viel Kraft

angie

Kendra123

New Member

Es sind aber nicht alle Türkisch Kurdische Männer so , das sie der Familie unterjocht sind.
Mein Verlobter fliegt mit mir immer zu seinen Eltern und seiner Familie und es ist immer eine sehr schöne Zeit dort.
Wir sprechen auch immer über alles offen und ehrlich, wenn es mal Probleme gibt was sehr sehr selten der Fall ist, wird gemeinsam nach einer Lösung gesucht.
Jetzt bitte nicht alle niedermachen. Es gibt solche und solche. Die einen haben mehr die anderen weniger Glück, mit ihrer Wahl.
Kopf hoch Sandy auch dein Mann wird noch da´hinter kommen, das ihr zusammen gehört.

schwarze Rose

Active Member

Die Idee mit der Mutter-Kind-Kur halte ich auch für eine gute Idee.

Ihr könnt euch erholen und seid erstmal von der Bildfläche verschwunden. An deiner Stelle würde ich das auch mit einer Beziehungspause koppeln, selbst auf die Gefahr hin, dass du nach Rückkehr aus der Kur vor vollendete Tatsachen gestellt wirst. Dann weist du wenigestens genau, wo du dran bist. Ein anderes mögliches Ergebnis wäre natürlich auch, dass du merkst, wie gut dir die Auszeit tut...:biggrin:

waltraut

Active Member

Der Typ hat schon Eier in der Hose und die will er auch benutzen, deshalb lässt er sich mit einer deutschen Frau ein. :biggrin:

Gerade ,weil du jetzt auch Mod bist solltest du beim Nutzen der Woerter etwas
waehlerischer sein , und dich nicht sofort anpassen , auch wenn du mit dem Vorschreiber einer Meinung bist.
Wenns dem Freund von Sandy nur ums 'Ballern' gehen würde , ware er beim kleinsten Problem sofort von der Bildflaeche verschwunden.
Das kanns also nicht sein .
Eswird der zunehmende Druck der Familie sein , die ihm zu schaffen macht .
Seine Leute haben wahrscheinlich im Anfang gedacht , och das ist nur mal was für ihn zum 'Druck' ablassen .
Als dann bemerkt wurde , dass es doch wohl ernster wurde , haben sie ihm wahrscheinlich die Pistole auf die Brust gesetzt nach dem Motto ,
du kannst machen , was du willst , aber wenn du die Deutsche offiziell heiratest, bist du raus aus der Familie , wir wollen keine deutsche Schwiegertochter
mit zwei kindern. TJA , Leute so ist das , denkt mal nen bischen logisch nach Und es hat einfach was damit zu tun , aus was für nem Umfeld die Familie kommt , es hat viel mit der Bildung zu tun , andere als gewoehnliche
Beziehungen zu dulden.

Und wenn der Junge aus sonem patriarchalischen Clan kommt , da zaehlt zuerst die Familie, wenns hart auf hart kommt.
Also Sandy , sei dir dessen bewusst , und wenn du ihn wirklich liebst ,
dann üb nicht weiter Druck auf ihn aus , sondern achte ein bischen auf dich selbst und deine Kinder.
Hast du Freunde mit denen du über deine Probleme reden kannst , das waere sehr wichtig.
Hast du eigentlich nen Job nebenbei noch ?

Selam Wally

pittik

Gesperrt

waehlerischer sein , und dich nicht sofort anpassen , auch wenn du mit dem Vorschreiber einer Meinung bist.
Wenns dem Freund von Sandy nur ums 'Ballern' gehen würde , ware er beim kleinsten Problem sofort von der Bildflaeche verschwunden.
Seine Leute haben wahrscheinlich im Anfang gedacht , och das ist nur mal was für ihn zum 'Druck' ablassen .
Als dann bemerkt wurde , dass es doch wohl ernster wurde , haben sie ihm wahrscheinlich die Pistole auf die Brust gesetzt nach dem Motto ,
du kannst machen , was du willst , aber wenn du die Deutsche offiziell heiratest, bist du raus aus der Familie , wir wollen keine deutsche Schwiegertochter
mit zwei kindern. TJA , Leute so ist das , denkt mal nen bischen logisch nach Und es hat einfach was damit zu tun , aus was für nem Umfeld die Familie kommt , es hat viel mit der Bildung zu tun , andere als gewoehnliche
Beziehungen zu dulden.

Und wenn der Junge aus sonem patriarchalischen Clan kommt , da zaehlt zuerst die Familie, wenns hart auf hart kommt.
dann üb nicht weiter Druck auf ihn aus , sondern achte ein bischen auf dich selbst und deine Kinder.
Hast du Freunde mit denen du über deine Probleme reden kannst , das waere sehr wichtig.

Selam Wally

Wally, unsere Traditionsexpertin. Du hast wohl für alles Verständnis.:confused: Wenn dieser Typ, wie du das so schön formulierst, aus so einem Clan kommt, dem ist es doch bewusst, dass es keine Zukunft mit einer deutschen Frau, die zwei Kinder hat geben kann.
Ich denke vielmehr, dass er es garnicht so ernst gemeint hat, für ein paar nette Stunden war sie vielleicht gut genug. Man sollte ja als Mann seine Hörner abstoßen dürfen, oder??? Da wo es dann vielleicht ernster wurde, zieht er einfach seinen Schwanz zurück und schibt seine dämlichen Traditionen vor. So einfach darf es doch nicht sein.e

weißerhai

Gesperrt

Beziehungen zu dulden.

Selam Wally

Finde ich auch. Eine Mutter mit 2 Kindern fragt sich wie ein Teenie, warum er nicht zu hier steht. Wer will schon in jungen Jahren sich eine solche Plage ernsthaft ans Bein binden. So ist es nun mal. Da hätte sogar ein Deutscher schon zu schlucken. Nein da geht´s um vieles, nur nicht um Liebe.

Und dann sind archaische Triebe nicht zu vernachlässigen und da gehört es nun mal nicht zur Normalität eine Beziehung mit 2 fremden Kindern zu haben. Und nur weil die Frau das gerne glauben möchte, ist es noch lange nicht so.

Wenn bei den Löwen ein neuer Rudelführer auftaucht, werden die Jungen des Vorgängers tot gebissen. Der Mensch ist auch ein Tier, wie hier immer wieder nachzulesen ist. Er wägt ab, wo ist der Vorteil und handelt danach, Schluß aus.

waltraut

Active Member

Finde ich auch. Eine Mutter mit 2 Kindern fragt sich wie ein Teenie, warum er nicht zu hier steht. Wer will schon in jungen Jahren sich eine solche Plage ernsthaft ans Bein binden. So ist es nun mal. Da hätte sogar ein Deutscher schon zu schlucken. Nein da geht´s um vieles, nur nicht um Liebe.

Und dann sind archaische Triebe nicht zu vernachlässigen und da gehört es nun mal nicht zur Normalität eine Beziehung mit 2 fremden Kindern zu haben. Und nur weil die Frau das gerne glauben möchte, ist es noch lange nicht so.

Wenn bei den Löwen ein neuer Rudelführer auftaucht, werden die Jungen des Vorgängers tot gebissen. Der Mensch ist auch ein Tier, wie hier immer wieder nachzulesen ist. Er wägt ab, wo ist der Vorteil und handelt danach, Schluß aus.

Musst Du immer so frech sein , pass auf , sonst machen wir aus Dir Haifischflossensuppe ,
du hast nicht so ganz unrecht , aber aber der Vergleich aus dem Tierreich , war ein Griff ins Klo,das stimmt nicht .:evil:

Noppe hat auch ne Frau mit Kindern geheiratet , die leben alle froehlich vor sich hin. :biggrin:

Selam Wally

weißerhai

Gesperrt

Musst Du immer so frech sein , pass auf , sonst machen wir aus Dir Haifischflossensuppe ,
du hast nicht so ganz unrecht , aber aber der Vergleich aus dem Tierreich , war ein Griff ins Klo,das stimmt nicht .:evil:

Noppe hat auch ne Frau mit Kindern geheiratet , die leben alle froehlich vor sich hin. :biggrin:

Selam Wally

Dazu könnte ich jetzt auch eine Vermutung anstellen, aber ich verkneife es mir. Nur soviel auch dafür gibt es Gründe weit jenseits aller Romantik. Und ich bin (kaum zu Glauben) ein Romantiker!!!:evil: