Gefangen in einer Kultur

Sithnoppe

Moderator
AW: !! Gefangen in einer kultur !!

Dazu könnte ich jetzt auch eine Vermutung anstellen, aber ich verkneife es mir. Nur soviel auch dafür gibt es Gründe weit jenseits aller Romantik. Und ich bin (kaum zu Glauben) ein Romantiker!!!:evil:

Aha, das ist aber interessant. Würdest du deine weisen Erkenntnisse über meine Beweggründe vielleicht mit mir teilen?

@wally: ich bin noch mit einer Frau mit Kindern verheiratet (sind ja auch meine Kinder), ich werde allerdings nächstes Jahr eine Frau mit einem Kind ehelichen. Meine Kinder wollen dann von ihrer Mutter zu uns ziehen und dann werden alle 3 Kids gleich behandelt (passiert jetzt schon).

Wieso darf ich als Mod meine Meinung hier nicht kundtun? Wieso muss ich da auf besondere Wortwahl achten? Davon steht im Vertrag aber mal gar nichts drin!

Zum Thema allgemein:
Wenn sich Männer eher für ihre Familie als für ihre Partnerin/Liebe entscheiden, dann sind sie in meinen Augen feige Weicheier. Da ist es mir vollkommen egal, aus welcher Kultur und Tradition sie kommen.
Und das werde ich auch immer äußern!

K

karischa

Guest

Er hat sich ja noch nicht für die Familie und gegen die Liebe entschieden. Das macht die Sache ja so kompliziert.
Wäre der Druck von seiner Familie nicht gekommen, wären die beiden ja schon längst verheiratet und würden in Frieden leben.
Er möchte ja am liebsten beides haben - seine Familie und seine Frau. Und das dauert braucht seine Zeit. Noch ist nicht alles verloren, nur Sandy's Nerven liegen blank.

pittik

Gesperrt

Er hat sich ja noch nicht für die Familie und gegen die Liebe entschieden. Das macht die Sache ja so kompliziert.
Wäre der Druck von seiner Familie nicht gekommen, wären die beiden ja schon längst verheiratet und würden in Frieden leben.
Er möchte ja am liebsten beides haben - seine Familie und seine Frau. Und das dauert braucht seine Zeit. Noch ist nicht alles verloren, nur Sandy's Nerven liegen blank.

Vielleicht will er sie ja noch warmhalten???:idea:

weißerhai

Gesperrt

Der ist nix weiter, als ein dreckiger abgezockter Lügner. Unfassbar jedoch es anders zu betrachten. Ich bin erschreckender Weise einer der Wenigen hier der in den gleichen Kategorien denken kann wie diese Bürschchen. Wer mich angreift, dürfte mit so einem nicht zusammen sein:-D

ege35

Well-Known Member

GENAU !!!
Und weil er sich nicht für seine (angebliche) Liebe entschieden hat, wird er seine Herkunftsfamilie behalten.
Wenn er in seinem Alter noch keine Nägel mit Köpfen gemacht hat, wird er es auch später nicht mehr tun. Irgendwann wird er ihr unter Tränen gestehen, dass seine Familie eine türkische Jungfrau für ihn gefunden hat, die er heiraten muss - und Sandy guckt in die Röhre.
Vielleicht tut ihr der Arme auch noch leid, weil er zu dieser Ehe gezwungen wird, und sie wird weiterhin jederzeit ein offenes Ohr und eine offene Tür(....) für ihn haben. Er kann ja nicht anders, was soll er denn machen, der Kleine?
Wann ist ein Mann ein Mann?

weißerhai

Gesperrt

Auf jeden Fall ....er hält sie ja warm! Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sandy, genehmige dir bitte dringend eine Auszeit! Sonst gehst du kaputt dabei!!!

Jeder Canim hält sich seine Deutsche nur warm, besonders wenn der Altersunterschied eklatant ist. Aber vielleicht kann Frau es sich ja nicht leisten dass zu sehen.

pittik

Gesperrt

Jeder Canim hält sich seine Deutsche nur warm, besonders wenn der Altersunterschied eklatant ist. Aber vielleicht kann Frau es sich ja nicht leisten dass zu sehen.

Ich denke schon, dass diese Frauen in der Lage sind es zu sehen. Aber , wie alles im Leben so ist, es ist ein NEHMEN und GEBEN.
Wenn sie auch im hohen Alter Schemetterlinge im Bauch haben wollen, dann sind sie sicher auch in der Lage für diese "Leistung" zu zahlen.:idea:

S

selvi boylum

Guest

Ich denke schon, dass diese Frauen in der Lage sind es zu sehen. Aber , wie alles im Leben so ist, es ist ein NEHMEN und GEBEN.
Wenn sie auch im hohen Alter Schemetterlinge im Bauch haben wollen, dann sind sie sicher auch in der Lage für diese "Leistung" zu zahlen.:idea:

dann sehe ich da auch kein problem, solange man weiß, was man tut und wofür..ist es alles in ordnung.