gegen uns wird hier NUR gehetzt

solresol

Gesperrt
Bonjour Kemalist!

las ich zumindest von Dir :-D

nur mit dem Unterschied, dass in westlichen Ländern akzeptiert wird, wenn sich Andersgläubige ansiedeln wollen, während in der Türkei Juden und Christen verscheucht wurden...
oder warum müssen sich Christen in Anatolien hinter Mauern verstecken und werden wegen ihres Glaubens geächtet und die Gemeinde der orthodoxen Christen (Griechen) extrem gesunken ist?
Dann fang ich mal an; Moslems werden unterdrückt in: allen Länder des Balkan (ooo wo ist da die chrsitliche Nächstenliebe), Ukraine (Krim-Tataren, türkisches Brudervolk), Russland (siehe Tataren, Tschetschenen und alle anderen islamischen- und Turkvölker Russlands)

"comme on connait ses saints, on les honore" (wie man seine Heiligen kennt, so ehrt man sie :mrgreen:)

wenn ich mich nicht irre, sprichst Du da von Völker, die grosse aber gar nicht so tolle Erfahrung mit Islam haben, oder?

mit Ihnen haben wir sowieso nichts zu tun! warum hast Du nicht noch weiter rausgeholt und von den grünen Mars-Männchen auch gesprochen. Lächerlich, so eine Argumentation...

SCHWEIZ! Und so wie die Stimmung hier ist kann man beim besten Willen nicht von "Akzeptanz" reden, das ist ja wohl ein schlechter Witz, gegen uns wird hier NUR gehetzt

gegen Euch würde gehetzt werden, wenn man hier neu Gesetze herausgeben würde, wie sie in der Schweiz vollkommen normal sind, wenn das Volk entscheiden dürfte.

Ihr habt verdammt Glück, dass Eure Eltern in die BRD herkamen, wo die Demokratie nicht viel Wert ist :razz:

obwohl die Leute hier keinerlei hintergrundwissen über den Islam werden und auch

welches Grundwissen hast Du über FreiKörperKultur und Naturismus? wie viele Werke darüber hast Du gelesen? hast Du Filme oder Bilderbände angeguckt wie harmonisch man im Vergleich und Gegensatz zu islamischen Gesellschaften lebt: wirklich menschenwürdige Männer, die sich vollkommen beherrschen können, wenn sie in Gegenwart einer oder mehrerer hübschen Ladies in der Kleidung, wie sie Gott, falls es Gott gibt, bewusst erschaffen hat (oder hältst Du Gott, falls es Gott gibt, für ein Depp, der alle Säugetiere oder fast mit einem Pelzkleid ausstatten, und nur beim Menschen vergesslich war)? muss wirklich ein Mann automatisch eine schier unverdrängbare Verhaltsstörung beim Anblick seiner hübschen Zeitgenosserinnen kriegen und über sie herfallen, wenn sie nicht von einem Gorilla aus dem engsten Familienkreis begleitet sind?

was weiss Du über die europäischen Klassenkämpfe, über die Antidiskriminationsbewegung der Frauen?

ich bin sicher, dass auch Deine Kultur bezüglich unserer Ethik sehr aufbaufähig wäre, obwohl Du hier aus freiem Entscheid, in einem Land, dessen kulturellen Grundrahmen nicht Deinem Lebensideal entspricht, lebst! was sollen die Leute sich mit den Spinnereien der Einwanderer lang befassen, wenn sie sowieso von Gott und Glauben nichts halten, und das ist ihr gutes Recht! Du bist ziemlich unverschämt, so einen Anspruch zu stellen.

keineleri Differenzierung mehr gemacht wird zwischen "normalen" gemäßigten Moslems und Fanatikern! BOAH WIE MICH SO EIN GELABER RASEND MACHT!

daran sind als Erste die in Deutschland lebenden Muslimen schuld. die in Deutschland lebenden Muslimen haben ein extrem kurzes Gedächtnis, die die Anderen nunmal nicht haben wollen: Die Kamikaze, die den Massaker des WTC verübt haben kamen aus Deutschland. Hätten die in Deutschland lebenden Muslimen entlarvt, was ihre verdammte Bürgerpflicht wären, wenn sie nicht darauf angewiesen sein wollen, dass die Allgemeinheit in den Moschees und Kulturzentren spionieren und horchen geht, mit Polizei, Bundesgrenzschutz und pipapo, dann hätte man höchstwahrscheinlich zumindest dieses Drama verhindern können! Du kannst mir nicht erzählen, dass so eine grosse Mannschaft, die ein organisiertes Verbrechen mit System langfristig plant, in der muslimischen Szene vollkommen unbekannt und unbemerkt war. Wenn also die muslimische Szene sich als Mittäter aus Mangel an Aktivität hinstellt, darf sie sich hinterher nicht wundern, so angesehen zu werden, denn "comme on connait ses saints, on les honore". Gilt auch hier.

Und was die Juden betrifft; also bitte da habt ihr ja wohl die absolute Pole-Position

ich glaube Jude, wie die anatolischen Christen, die auch zitiert wurden, war hier Symbol für Minderheiten, die auch in den laizistischen muslimischen Ländern wie Türkei leiden, wie überall.

salut
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: gegen uns wird hier NUR gehetzt

Ich frage mich ernsthaft was du hier verloren hast denn scheinbar hast du die selbe feindliche EInstellung, "An-allem-sind-dieTürken-schuld"-Einstellung, pass mal auf ohne die erste Eiwnanderergeneration würde so manches in Deutschland nichts existieren, mit ihrem Zustrom konnte man ein Sozialversicherungssystem aufbauen.

Mit Krim-Tatataren haben wir nichts zu tun? Hast du mal die krimtatarische Sprache gelesen? Sie sind ein Turkvolk!! Wir haben mit ihnen weitaus mehr zu tun als mit irgendwelchen Arabern oder Persern!!! Hast du schon mal etwasvom krimtatarischen Gelehrten Ismael Gaspirali gehört, der Held der ganzen türkischen Welt darstellt?

Ich gehöre nicht zu der ersten Generation, die noch vor Demut den Kopf vor den Deutschen senkte weil sie Ihnen ja Arbeit gaben, wir sind die hier geborene Generation und wir lassen uns nicht mehr diffamieren!!
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: gegen uns wird hier NUR gehetzt

Wieviel Minaretten gibt es in der SWchweiz? VIER??

WOW DAS NENNE ICH FREIE WESTLICHE WELT
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: gegen uns wird hier NUR gehetzt

Soli, bitte trenne dich von deiner türkischen Frau. OT Ende :biggrin:
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: gegen uns wird hier NUR gehetzt

Tja wie gesagt ich gehör halt nicht zu diesen Rückrad-losen Menschen die sich am Ende für Herkunft schämen..
mängelexemplar was bist du für eine??? Eine, die ihren Kopf schon verdammt weit im deutschen Ar*** (ich zensiers sogar extra lol) stecken hat
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: gegen uns wird hier NUR gehetzt

Ich stelle keine Ansrpüche dass Deutsche sich über den Islam bilden sollen, aber dann sollen sie auch bitte mal die Fresse halten!
Wie sagte es Dieter Nuhr einst so schön:


WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!!
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: gegen uns wird hier NUR gehetzt

Tja wie gesagt ich gehör halt nicht zu diesen Rückrad-losen Menschen die sich am Ende für Herkunft schämen..
mängelexemplar was bist du für eine??? Eine, die ihren Kopf schon verdammt weit im deutschen Ar*** (ich zensiers sogar extra lol) stecken hat

ja, erwischt :biggrin:

Aber ich hab ein Rückrad, sogar zwei. Wie soll sonst mein Auto fahren :-(
 
Top