Ottoman
Well-Known Member
AW: Geh bitte Sterben
Das wäre meine Vorgehensweise gewesen
Ich rede mit meinem Schwager nicht und halte mich daher im Hintergrund.
In solchen Fällen neige ich etwas über die Stränge zu schlagen. Mein Nephrologe meinte einst, ich sei ein Rebel. Mittlerweile verstehen wir uns aber wieder sehr gut.
Mal abwarten mit welchen Informationen meine Frau kommen wird. So hätte ich sie aus erster Hand. Basierend darauf könnten wir verschiedene Dinge gleichzeitig in die Wege leiten.
Da der Fall in Deutschland stattfindet: Falls sich in dem Gespräch der Eindruck erhärtet, dass aus wirtschaftlichen Gründen das Leben des Patienten verkürzt werden soll: (notfalls sehr laut) juristische Schritte androhen und mit den Medien drohen, auch mit türkischen. ("Würdet ihr einen Deutschen auch krepieren lassen, weil die Behandlung teuer ist?").
Vielleicht solltest du selbst mitgehen?
Das wäre meine Vorgehensweise gewesen
Ich rede mit meinem Schwager nicht und halte mich daher im Hintergrund.
In solchen Fällen neige ich etwas über die Stränge zu schlagen. Mein Nephrologe meinte einst, ich sei ein Rebel. Mittlerweile verstehen wir uns aber wieder sehr gut.
Mal abwarten mit welchen Informationen meine Frau kommen wird. So hätte ich sie aus erster Hand. Basierend darauf könnten wir verschiedene Dinge gleichzeitig in die Wege leiten.