Ottoman
Well-Known Member
AW: Geh bitte Sterben
Danke Dir! Auch wenn ich ihn nur einmal getroffen habe geht es an einem nicht so spurlos vorbei. Aber offensichtlich tun sich andere dabei sehr leicht. Das ist... da fältt einem nichts ein.
Richtig schlau bin ich aus allem nicht wirklich geworden. Dabei beziehe ich mich auf bestimmte Äußerungen von Ärzten die scheinbar gemacht wurden.
Er soll kürzlich geträumt haben einen Knochenmarkspender gefunden zu haben.
traurig aber ich denke für ihn sicherlich das beste auch so ne blutwäsche ist anstrengend für den körper, ich wünsche euch viel kraft für die nächste zeit
zu seiner frau sag ich jetzt mal nichts bzw. niemand erwartet das sie für immer und ewig allein bleibt aber so eine aussage vor dem ableben find ich schon makarbar
Danke Dir! Auch wenn ich ihn nur einmal getroffen habe geht es an einem nicht so spurlos vorbei. Aber offensichtlich tun sich andere dabei sehr leicht. Das ist... da fältt einem nichts ein.
Darum scheint es gegangen zu sein, ja. Das war, was ich schon vermutete. Nun bleibt wohl nichts mehr zu wünschen, außer: einen leichten Tod.
Und seinen engsten Angehörigen, dass sie mit dem Verlust leben lernen.
Richtig schlau bin ich aus allem nicht wirklich geworden. Dabei beziehe ich mich auf bestimmte Äußerungen von Ärzten die scheinbar gemacht wurden.
Er soll kürzlich geträumt haben einen Knochenmarkspender gefunden zu haben.