Geh bitte Sterben

Ottoman

Well-Known Member
AW: Geh bitte Sterben

traurig aber ich denke für ihn sicherlich das beste auch so ne blutwäsche ist anstrengend für den körper, ich wünsche euch viel kraft für die nächste zeit

zu seiner frau sag ich jetzt mal nichts bzw. niemand erwartet das sie für immer und ewig allein bleibt aber so eine aussage vor dem ableben find ich schon makarbar

Danke Dir! Auch wenn ich ihn nur einmal getroffen habe geht es an einem nicht so spurlos vorbei. Aber offensichtlich tun sich andere dabei sehr leicht. Das ist... da fältt einem nichts ein.

Darum scheint es gegangen zu sein, ja. Das war, was ich schon vermutete. Nun bleibt wohl nichts mehr zu wünschen, außer: einen leichten Tod.

Und seinen engsten Angehörigen, dass sie mit dem Verlust leben lernen.

Richtig schlau bin ich aus allem nicht wirklich geworden. Dabei beziehe ich mich auf bestimmte Äußerungen von Ärzten die scheinbar gemacht wurden.

Er soll kürzlich geträumt haben einen Knochenmarkspender gefunden zu haben.

hilal74

Well-Known Member

Das tut mir wirklich leid. Schrecklich wenn man weiß, dass einem niemand mehr helfen kann.Auch für Angehörigen ist das eine schwere Zeit.Warum seine Frau gerade jetzt so unsensibel und total unverständlich reagiert ist traurig.:cry:
Ich hoffe, dass die Familie Unterstützung hat in dieser schweren Zeit und das er nicht leiden muss.

Ottoman

Well-Known Member

Vorhin erhielt meine Schwiegermutter einen Anruf von der Familie des Schwerkranken. Mein Schwager wäre umgefallen, und wir mögen schnell kommen. Es wurde sofort aufgelegt und niemand ging mehr an das Telefon. Ist natürlich prima, da meine Schwiegermutter Herzkrank ist.
Alle gesammelt nach Stuttgart, um dort zu erfahren, dass mein Schwager in Ohnmacht gefallen ist, nachdem der Tod seines Schwiegervaters bekannt wurde.
Möge er in Frieden ruhen, und hoffentlich geht es meiner Schwiegermutter gut.

hilal74

Well-Known Member

Vorhin erhielt meine Schwiegermutter einen Anruf von der Familie des Schwerkranken. Mein Schwager wäre umgefallen, und wir mögen schnell kommen. Es wurde sofort aufgelegt und niemand ging mehr an das Telefon. Ist natürlich prima, da meine Schwiegermutter Herzkrank ist.
Alle gesammelt nach Stuttgart, um dort zu erfahren, dass mein Schwager in Ohnmacht gefallen ist, nachdem der Tod seines Schwiegervaters bekannt wurde.
Möge er in Frieden ruhen, und hoffentlich geht es meiner Schwiegermutter gut.
Oh,das ist aber nun doch schnell gegangen.:cry:Ich wünsche der Familie viel Kraft und natürlich das es deiner Schwiegermutter gut geht.

sabareeshan

Active Member

mein beileid, möge er in frieden ruhen

ich wünsche euch viel kraft und durchhaltevermögen

und deiner schweigermama alles gute