Germanys next Topmodel

E

Eskolein

Guest
AW: Germanys next Topmodel

Oh mein gott schon wieder regt mich diese Carolina auf. unglaublich heult die da so rum wie so ein Affe. Ich würde niemals eine frau schlagen aber wenn ich diese Carolina mal vor mir habe werde ich wie der Man von InceInce Yasemince :D
 

TheCore

Moderator
AW: Germanys next Topmodel

Topmodel war Thema in unserer Mittagspause.
Eine meiner Kolleginnen ist ja der Ansicht, sie habe viel mehr `drauf als die 5 Kandidatinnen.

Hier eine sehr aussagekräftige Aufnahme. Und, was sagt Ihr ? :tongue:

Ich hoffe, dass sie das erlaubt hat. Braucht sich aber auch nicht zu verstecken.

Leider blieben mir solch akrobatisch begabte Kolleginnen lange vorenthalten („Karohemd und Samenstau – ich studier’ Maschinenbau“). Seit dem Fachschaftswechsel kann ich mich aber nicht mehr beklagen :lol:.
 
B

berliner

Guest
AW: Germanys next Topmodel

Ich hoffe, dass sie das erlaubt hat. Braucht sich aber auch nicht zu verstecken.

Leider blieben mir solch akrobatisch begabte Kolleginnen lange vorenthalten („Karohemd und Samenstau – ich studier’ Maschinenbau“). Seit dem Fachschaftswechsel kann ich mich aber nicht mehr beklagen :lol:.

Mein Bild wurde mit meiner ausdrücklichen Genehmigung gepostet. LJ.
__________________________

siehste. ich mach hier nix unerlaubtes :tongue:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Germanys next Topmodel

Ich fand das gestern einfach nur eklig, wie sie mit den lebensmitteln rumgemanscht haben.
 
S

Sibela

Guest
AW: Germanys next Topmodel

Dieses Rumgezicke zwischen den Mädels stört mich. Für mich gibts auch keine Favoritin. Ich denke das, wer auch immer gewinnen sollte, es keine schaffen wird je international Fuß zu fassen. Zumal es ja sowieso in dieser Branche schon schwer genug ist.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Germanys next Topmodel

Dieses Rumgezicke zwischen den Mädels stört mich. Für mich gibts auch keine Favoritin. Ich denke das, wer auch immer gewinnen sollte, es keine schaffen wird je international Fuß zu fassen. Zumal es ja sowieso in dieser Branche schon schwer genug ist.

Ich finde auch, dass nicht eine dabei ist, die das potenzial hat, in diesem Geschäft den Sprung nach oben zu schaffen.
 

Inada

New Member
AW: Germanys next Topmodel

Tja, heute gehts in die vorletzte Runde, zwei werden fliegen. Ich finde, dass Carolin und Jenny gehen sollten. Carolin die mit den blonden langen Haaren, finde ich unsympathisch und unnatürlich, und Jenny mit ihren 16 ist viel zu jung um wirklich als Topmodel rauszukommen. Aber das wird im Zweifel keine. Meine Favoritin ist gerade noch so Janina. Nicht, weil sie spitze aussieht, sondern weil sie Klasse hat und nett ist.
 
Top