Geschäftsreise - Haussegen schief?

J

Junimond

Guest
AW: Geschäftsreise - Haussegen schief?

alles wird gut renée! du weisst doch, nach regen kommt sonne...am ende des tunnels ist licht, das leben geht weiter und zeit heilt alle wunden. :wink:

Renée

New Member

Bis jetzt ist alles gut Mädels :-D ab und zu ein paar komische Gedanken, aber dabei ist es bisher geblieben...

Hab tierisch viel Arbeit zurzeit und muss damit wohl auch irgendwie in den nächsten Tagen fertig werden, da dann Geschäftsreise, dann noch eine Woche hier, und dann schon wieder eine Woche Ferien, aber das wird schon... unter Zeitdruck steigere ich mich zu Höchstleistungen :biggrin:

SweetNel

Active Member

Na ich hoffe es is schönes Wetter in Portugal und die 60 Leutchens sind brav so dass dus n bisschen genießen kannst :D

Diesmal musst du dir ja keine Gedanken machen obs wen stören könnte

Renée

New Member

Na ich hoffe es is schönes Wetter in Portugal und die 60 Leutchens sind brav so dass dus n bisschen genießen kannst :D

Diesmal musst du dir ja keine Gedanken machen obs wen stören könnte

Eben, das war sonst nämlich hauptsächlich deswegen Stress... Meine Leutchen da sind alle gut drauf, natürlich kann man bei 60 Leuten nicht alle mögen, aber andererseits hat man bei so vielen ja auch die Wahl, zu wem man sich abends zum essen oder trinken setzt :-D Wetter soll sehr gut sein nächste Woche, sonnig und um die 24° C:razz: