Farina
Well-Known Member
AW: Geschäftsreise - Haussegen schief?
Irgendeine Reaktion darauf?
Ich, ich habs beendet letztes Wochenende :wink:
Ich, ich habs beendet letztes Wochenende :wink:
Kann ich nachvollziehen. V. a. würde er dich in der Beziehung weiterhin nicht ernst nehmen, wenn du jetzt in irgendeiner Art einen Rückzieher machen würdest.
Respekt!
Geht es dir jetzt besser mit dieser Entscheidung?
Momentan auf jeden Fall, denn so konnte es keinesfalls weitergehen.
Erfahrungsgemäß kommt ja dann nochmal so eine "Ins-Loch-Fall-Phase" :wink: Aber da merk ich noch nichts von zurzeit.
Im Gegenteil, ich hab 100 Pläne, z.B. wo ich mit meinem Sohn dann das nächste Mal Ferien mache, wie ich meine Wohnung nochmal umgestalten kann, usw. Ich blühe quasi gerade auf :-D
das ist wirklich krass! Wer kann bloß so unendlich vernünftig sein und schafft es!:-?
Momentan auf jeden Fall, denn so konnte es keinesfalls weitergehen.
Erfahrungsgemäß kommt ja dann nochmal so eine "Ins-Loch-Fall-Phase" :wink: Aber da merk ich noch nichts von zurzeit.
Im Gegenteil, ich hab 100 Pläne, z.B. wo ich mit meinem Sohn dann das nächste Mal Ferien mache, wie ich meine Wohnung nochmal umgestalten kann, usw. Ich blühe quasi gerade auf :-D
erst einmal hut ab, dass du das jetzt durchgezogen hast! dieses "ins-loch-fallen" kommt wirklich und es tut verdammt weh....grrrrrr bei dem gedanken leide ich schon mal eine runde mit dir mit!!! vernunftsentscheidungen sind besonders schlimm, weil das gefühl noch nicht tot ist. wäre das tot, würde einem sowieso alles am popo vorbei gehen. sag bescheid, wenn du aufgefangen werden musst........ich spanne dann schon mal das netz mit doppelten boden, die extragroße luftmatratze usw. good luck!