Geschäftsreise - Haussegen schief?

Renée

New Member
Mädels, ich muss Euch mal fragen, was Eure Männer so machen, wenn ihr mal auf eine Geschäftsreise müsst. Nehmen sie das als ganz normal hin, oder werden sie zickig, wollen sie vielleicht sogar mit? :-D

Aylin2009

Active Member
AW: Geschäftsreise - Haussegen schief?

meiner würde es wohl nicht akzeptieren.

und ich wüsste nicht, wie ich damit umgehen würde...

Renée

New Member

Aber du hast den Fall nicht beruflich, wenn ich das richtig verstehe?

hmmm, meiner akzeptiert es auch nicht wirklich, andererseits, noch bin ich hier alleinerziehende Mutti und muss mir die Brötchen alleine verdienen - und so was gehört nun mal auch zu meinem Job...

Wie siehts bei Euch anderen aus?

cafedelsol

Gesperrt

Geschäftsreise ist bei mir wohl Klassenfahrt :)

und das ist bei uns gar kein thema....

seid tt denke ich wirklich das ich einen sehr tollen Mann abbekommen habe!
Die Bauern sind ja zum Glück alle schon vergeben :-D

Gizelle

Well-Known Member

Na das hat er aber zu akzeptieren, das sucht man sich ja nicht aus. Meiner wollte anfangs mit, das hab ich ihm aber ausreden müssen nachdem wir das einmal gemacht haben. :roll:

Aylin2009

Active Member

Aber du hast den Fall nicht beruflich, wenn ich das richtig verstehe?

hmmm, meiner akzeptiert es auch nicht wirklich, andererseits, noch bin ich hier alleinerziehende Mutti und muss mir die Brötchen alleine verdienen - und so was gehört nun mal auch zu meinem Job...

Wie siehts bei Euch anderen aus?

nein, im Moment ist es noch kein Thema. Aber aus beruflicher Sicht hoffe ich, dass es bald soweit ist. Aber ich weiß, dass es ein riesen Problem für ihn werden wird.
und ich kann es ihm nicht mal verübeln. Ich hätte auch meine Probleme damit, wenn er ständig irgendwo in irgendwelchen Hotels schläft. Zuviele amerikanische Filme geguckt :roll:

Renée

New Member

Geschäftsreise ist bei mir wohl Klassenfahrt :)

und das ist bei uns gar kein thema....

seid tt denke ich wirklich das ich einen sehr tollen Mann abbekommen habe!
Die Bauern sind ja zum Glück alle schon vergeben :-D

oh, er würde ausflippen, wenn ich ihn einen Bauern nennen würde :biggrin: wo er doch in Istanbul groß geworden ist und all die gute ottomanische Kultur mit großen Löffeln gegessen hat :-D Nein, aber im Ernst, er drückt sich dann Hirngespinste aus dem Kopf, was ich dort dann alles so anstellen würde, da komme ich gar nicht drauf, weil ich - im Gegensatz zu ihm - genau weiß, dass ich die meiste Zeit dort arbeiten werde und bestenfalls abends mal zur Nahrungsaufnahme irgendwo in ein Restaurant gehe (was in meinem Fall dann aber auch meist noch mit Kollegen bzw. Geschäftspartnern in Arbeit ausartet...).

siksara

Active Member

Mädels, ich muss Euch mal fragen, was Eure Männer so machen, wenn ihr mal auf eine Geschäftsreise müsst. Nehmen sie das als ganz normal hin, oder werden sie zickig, wollen sie vielleicht sogar mit? :-D

Erst zickig, dann aber einsichtig....
Je länger mein Männe hier ist, umso besser wirds :)
War diesen Sommer sogar alleine mit Freundinnen im Urlaub...:biggrin:

Aylin2009

Active Member

Erst zickig, dann aber einsichtig....
Je länger mein Männe hier ist, umso besser wirds :)
War diesen Sommer sogar alleine mit Freundinnen im Urlaub...:biggrin:

Du bist meine große Hoffnung, dass meiner sich auch noch bessern wird. Er macht ja schon Fortschritte. Aber nur ganz langsam.

Und vielleicht bessere ich, Ober-Bauerin, mich ja sogar auch noch :biggrin: