Geschenk

HorrorButterfly

Active Member
AW: Geschenk

man bedenke, dass horrorbutterfly noch sehr jung ist und sich dementspechend freuen würde. wenn mir (icke bin 44) ein mann beim ersten date ein kuscheltier mitbringen würde.........würde ich den notarzt rufen. nicht für mich, sondern für ihn!!!! ein fall für die klapse.

klapse ist wohl gerade das wort des jahres bei tt.

hast du denn kein herz für so kleine verlassene kuscheltier-herzchen?:cry:

Kedi08

Active Member

Hör bloß auf, ich habe immer noch 2 große Tüten voll mit Kuscheltieren meiner Tochter. Es waren mal doppelt so viele, jetzt haben wir nur noch die, die uns besonders ans Herz gewachsen sind und für die suche ich nach und nach noch ein gutes Zuhause. :roll:

Mal kurz OT gehe:

Da habe ich einen Tipp für dich. Es gibt eine Familie, die haben eine besondere Organisation gegründet. Man kann ihnen ausrangierte Kuscheltiere schicken, muss halt nur das Porto übernehmen. Aber das geht. Wir haben das mal gemacht und Junior hat sogar dafür freiwillig aussortiert.

Sie reinigen die Tiere und übergeben sie dem Rettungsdienst für besondere Einsatzfahrten mit Kindern. Ich guck mal, ob ich dazu im Internet noch was finde.

OT Ende.

A

ahirim_sensin

Guest

Hör bloß auf, ich habe immer noch 2 große Tüten voll mit Kuscheltieren meiner Tochter. Es waren mal doppelt so viele, jetzt haben wir nur noch die, die uns besonders ans Herz gewachsen sind und für die suche ich nach und nach noch ein gutes Zuhause. :roll:

wır hatten damals auch 5 blaue grosse müllsaecke voll mıt kuscheltieren. als wır dıe nıcht mehr wollten hatte meıne mutter ırgendwo ım ınternet reıngestellt das es kuscheltıere zu verschenken gıbt..wır hatten dıe dann vor der tür gestellt und dıe ganzen 5 saecke war prompt naechsten tag weg. und wır waren sıe los:roll:

A

ahirim_sensin

Guest

ıch waere aber auch mıt sekt und weın verschenken erstmal vorsıchtıg..was ıst wenn sıe garkeın alkohol trınkt? würde beı mır blöd ankommen und ıch würde es wegkippen..

H

hatira

Guest

ıch waere aber auch mıt sekt und weın verschenken erstmal vorsıchtıg..was ıst wenn sıe garkeın alkohol trınkt? würde beı mır blöd ankommen und ıch würde es wegkippen..

Nanana, wegkippen........:roll:
Auch du bist nicht unfehlbar . Stell dir vor, jemand geht mit deinen missglückten Geschenken so um.:wink:
Man kann entweder darüber sprechen, oder aber (bei weniger Mut) diese Geschenke weiterreichen.