Geschenke für die türkische Familie

Z

-Zarife-

Guest
AW: Geschenke für die türkische Familie

Wir haben für die Erwachsenen meist Hemden, T- Shirts, Parfum, Bodylotion und Handcremes gekauft.
Der Renner, mit dem plötzlich die ganze Familie ( zumindest die Frauen :) ) ausgestattet werden wollte, waren Epilierer. :)

Für die Kinder gab es auch Klamotten, Milka- Schokolade und Smarties.
jaaaaaaaaaaaaaaa das habe ich das letzte mal auch gemerkt ...habe nur einen mitgenommen und alle hatten sich drum gestritten:icon_eyecrazy::lol:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Geschenke für die türkische Familie

Falls sie dort festnetzanschluss haben ein schönes schnurloses telefon ...da haben ja auch irgendwie alle was von:wink:
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Geschenke für die türkische Familie

für die Mama würde ich auf jeden Fall TEE von MEVLANA kaufen.:roll:
 

Kattel

New Member
AW: Geschenke für die türkische Familie

Oh, vielen Dank für die vielen Antworten. Habe jetzt schon ein besseren Gefühl. Den Mevlana Tee haben wir auch daheim, dachte der ist Standart in der Türkei...ja aber es stimmt, der hat so ne leichte Zitronennote :) deswegen wohl ein Renner ...
 
J

Jülide

Guest
AW: Geschenke für die türkische Familie

ich bringe immer schoki oder kekse mit und für meinen cousinen ohrringe oder von essence etwas mit
oder für die kleinen die gerade in die schule kommen.
gib es doch bei rossmann für 75 cent solchen kleinen stifte blöcke radiergummis etc. und bin damit immer gut gefahren.


ps und es muss nicht teuer sein,solange es vom herzen kommt.
 

YaseminS

Active Member
AW: Geschenke für die türkische Familie

ps und es muss nicht teuer sein,solange es vom herzen kommt.

Genau der Meinung bin ich auch.
Wir hatten aber ein paar Leutchen in der Türkei, die meinten, das Geld wächst in Deutschland auf den Bäumen. :roll:
Da kamen dann so ( natürlich von uns nicht erfüllte) Wünsche wie Adidas- Sportschuhe, Autoradios ( aber nur spezielle Marken), Boxen für die Radios, Computer plus Zubehör etc. :icon_eyecrazy:
 
J

Jülide

Guest
AW: Geschenke für die türkische Familie

Genau der Meinung bin ich auch.
Wir hatten aber ein paar Leutchen in der Türkei, die meinten, das Geld wächst in Deutschland auf den Bäumen. :roll:
Da kamen dann so ( natürlich von uns nicht erfüllte) Wünsche wie Adidas- Sportschuhe, Autoradios ( aber nur spezielle Marken), Boxen für die Radios, Computer plus Zubehör etc. :icon_eyecrazy:


das denkt meine cousine auch.
dreimal klatsche echt ey...
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Geschenke für die türkische Familie

ichhab den mal ausgerechnet, wieviel wir verdienen, wie hoch unsere ausgaben sind, wiel €'s wir in die Tr schicken usw.....
naja danach haben sie alle ihr maul gehalten..... :lol: aber ich bin RICHTIG böse geworden..... drüben tragense mehr ( originale ) markenklamotten als ich...
 
Top