Geschenke?

S

Sonic310

Guest
Hallo,
Ich hoffe hier kann mir jemand einen gute Tip geben.
Ich fleige nächste woche Sonntag wieder in die Türkei da ich im Juli dort jemanden kennengelernt habe!
Bei meinem letzten gespäch mit ihm hat er mich gefragt ob ich ihm nicht etwas typisch deutsches mitbringen könnte ?!
Meine Frage ist ob mir evt jemand helfen kann und mir sagen kann worüber sich ein türkischer Mann freut wenn man ihm was aus Deutschland mitbringt ! Wäre schön wenn mir da jemand helfen kann! Danke Euch!
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Geschenke?

eine flasche johnny walker, das letzte nokia handy, ein bosch bohrmaschiene, eine aufblassbare puppe:wink:

aber was ist davon schon alles typisch deutsch??
 

Belami

New Member
AW: Geschenke?

Hallo,
Ich hoffe hier kann mir jemand einen gute Tip geben.
Ich fleige nächste woche Sonntag wieder in die Türkei da ich im Juli dort jemanden kennengelernt habe!
Bei meinem letzten gespäch mit ihm hat er mich gefragt ob ich ihm nicht etwas typisch deutsches mitbringen könnte ?!
Meine Frage ist ob mir evt jemand helfen kann und mir sagen kann worüber sich ein türkischer Mann freut wenn man ihm was aus Deutschland mitbringt ! Wäre schön wenn mir da jemand helfen kann! Danke Euch!

Natürlich Dich--- mit der deutschen Fahne um die Hüften gebunden und ner Schleife verpackt und ner Geldbörse, die voll ist.
Warum will ein Türke unbedingt was typisch Deutsches?
Er hat doch Dich. Du bist doch typisch deutsch?
Nein, sorry, war nur ein Scherz.
 
A

alkim

Guest
AW: Geschenke?

was ist eigentlich typisch deutsch :roll:

nen gartenzwerg, hirschgeweihe
 
Top