Geschenke?

S

Sonic310

Guest
AW: Geschenke?

Also es sollte eingentlich nur eine kleinigkeit sein, muss das ganze ja auch nochin die türkei bekommen !! Hab mich auch gefragt warum er was typisch deutsches will! Weil es gibt doch da fast die gleichen sachen wie bei uns! Naja ! Mal sehen ob ich was finde! etwas persönliches schenke ich ihm natürlich auchbloß typisch deutsch ist so ne frage! Selbst ich weiß noch nicht mal welche sachen man als typisch deutsch bezeichnet ! :lol:
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Geschenke?

Wie wäre es mit das hier ...............????? 8)

Hat nicht geklappt mit dem Bild..........
......wie wäre es mit einem Apfelschneider ??8)
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Geschenke?

Na dann frage ihn doch mal was er mit typisch Deutsch meint anstatt dir den Kopf darueber zu zerbrechen.
Ausser das was wir hier aufgelistet haben faellt mir nichts ein.
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Geschenke?

Also es sollte eingentlich nur eine kleinigkeit sein, muss das ganze ja auch nochin die türkei bekommen !! Hab mich auch gefragt warum er was typisch deutsches will! Weil es gibt doch da fast die gleichen sachen wie bei uns! Naja ! Mal sehen ob ich was finde! etwas persönliches schenke ich ihm natürlich auchbloß typisch deutsch ist so ne frage! Selbst ich weiß noch nicht mal welche sachen man als typisch deutsch bezeichnet ! :lol:

wenn er wirklich was typisch deutsches will, kannst du ihm ja bettwaesche mit der deutschan nationalflagge als muster geben.wenn du dann siehst er krümmt sich die nase , würde ich das weite suchen.denn das heist er will nichts typisch deutsches sondern das was teuer ist..
kölnisch wasser ist auch typisch deutsch:wink:
 
Top