Geschichte hat noch keinen Titel :D

C

Carrie

Guest
AW: Geschichte hat noch keinen Titel :D

Sie denken ich war verzweifelt??? Wegen dem Flug???
Sie werden lachen, ich denke das ich noch nie solch eine Panne so locker hingenommen hatte.
Nachdem ich erkennen musste das alle Flüge ca 300euro kosteten, erinnerte mich mein verantwortungsbewusster und intelligenter Teil meines Hirns daran, das es auch Züge gibt.

Gesagt getan.

Aber wie sollte ich die Trennung von Tommy verkraften?

Ich hatte in den 2 Stunden Zugfahrt die ganze Zeit das selbe wallende, schnulzige, fast schon depremierende Lied gehört.
Selbst mein MP3-Player hilt es nicht mehr aus, aber was sollte ich tun???
Ich sass dort, mit der U-Bahnkarte in der Hand, noch war es noch Verliebtheit, bald sollte daraus Verzweiflung und Traurigkeit werden.
Ich sollte Verluste machen, Entscheidungen treffen müssen...das wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht...denn weiterhin glaubte ich an den Zauber der zarten Verliebtheit, der irgendwann sterben würde!

Als ich in meiner Heimatstadt ankam, musste ich auch schon dorthin wo man Geld verdient, zur Arbeit.
Sie müssen wissen lieber Leser, und dies ist wichtig für den Verlauf der Geschichte, das mein Leben damals nach meinen genauen vorstellungen lief.
Ich hatte eine Festanstellung am Wochenende, und unter der Woche einen Job wo ich mich aber mit aller Leichtigkeit dieser Welt für ein paar Tage abmelden konnte.
 
C

Carrie

Guest
AW: Geschichte hat noch keinen Titel :D

Ein Traum von einem Leben, nicht alltäglich ständig mit Neuigkeiten bereichert, die Welt war mein Reich, mit wenigen verantwortungen bestückt, mir ging es dementsprechend sehr gut.

Mein erster Tag im Büro war eine grosse Freude, ich hatte Ihnen doch von meiner kleinen grünen Blume erzählt, diese, die aufblinkt wenn sich Freunde dazu entschieden hatten der Welt mitzuteilen, das sie nun auch im grossen Netzwerk tätig sind.
Lieber Leser, es ward eine neue kleine Blume unter diesen Menschen, scheinheilig wie jede Andere, aber mit grosser Bedeutung, der Herr meiner Trâume hatte mich nicht vergessen.

Der Anfang war schwer, nicht sehr gesprächig, ich habe mit der Zeit gelernt, das es sich bei ihm um einen schwierigen Menschen handeln sollte, jemand der einem das Herz mit 2 belanglosen Worten in Stücke reissen konnte, aber genauso das Kribbeln im Bauch wieder zum Leben erwecken konnte.
Keine Casanova, schüchtern, mehr als freundlich.
Unsere Gespräche bezogen sich auf meine spektakuläre Rückreise und die damit verbundenen Ereignisse.
Wir diskutierten über Wasser das 25euro kostet, vielleicht sogar über die Butter und die Erdbeermarmelade, aber nie über die Gefühle, die in meiner Hinsicht zu ihm entstanden waren.

Ich litt, er war so weit weg.

Eines Abends ging genau dieser Herzschmerz in eine sehr fatale Richtung.
Ich sass alleine, in meiner Wohnung, irgendwann Nachts vor meinem Handy, fleissig tippend mit ihm.
Es wurde schlimmer, ganz schlimm.
Ich sagte zu ihm, ich betone aus Spass, wie es wäre wenn ich am nächsten Abend um 9uhr vor seiner Haustüre stehen würde.
Seine Überzeugung der Unmöglichkeit war riesig, meine dagegen nicht.
Nach dem Abschied machte ich mich an meinen Plan....ich wusste wann der erste Bus zum Bahnhof fuhr...
 
C

Carrie

Guest
AW: Geschichte hat noch keinen Titel :D

Ich werde hier einen Punkt für den heutigen Tag setzen und euch aber versichern das die Fortsetzung folgt, danke an Alle, die so freundlich waren sich diese Geschichte anzuschauen...
 
Top