Geschichte hat noch keinen Titel :D

C

Carrie

Guest
AW: Geschichte hat noch keinen Titel :D

Der überaus höflich lauschende junge Mann war nicht alleine wie ich feststellte.
Er sei auf reisen, mit 2 Freunden, gab er an, diese würden jetzt gleich ebenfalls den Weg in den Aufenthaltsraum finden.
Ich freute mich über so viel deutsche Herkunft, es tat ungemein gut die deutsche Sprache zu hören und zu verstehen.

Eine grosse Person trat in den Raum, unüberschaubar...dahinter, eine weitere Person, ein weiterer junger Mann.
Lieber Leser, an dieser Stelle traf mich der Schlag.
Einfach so, es war keine hinterlistige Schlange, die sich langsam zur Hintertür reinschlängelte, es war viel eher der Elefant, der mit voller Wucht in mein Glashaus rannte...ich war perplex.

Denke Sie ich könnte sein Lächeln vergessen, seine Augen, seine Freundlichkeit.
Ich war wie erstarrt, aber dank meiner Müdigkeit und meiner Euphorie darüber Landsleute gefunden zu haben, lockerte sich diese Erstarrtheit und ich konnte meinen Handschlag meistern und mich wie ein Mensch mit einem gesunden Verstand verhalten!
 
C

Carrie

Guest
AW: Geschichte hat noch keinen Titel :D

Ihre Beschäftigung?
Ein Kartenspiel!
Ich dachte es verstanden zu haben, heute kann ich Ihnen diese Regeln nicht mehr erklären.
Von Vorteil, ich amüsierte mich, zeigte Anfängerglück.

Natürlich wollte ich meine neuen deutschen Freunde, vor allem aber DEN jungen Mann nicht mehr gehen lassen.
Mein Vorschlag? Zusammen um die Häuser ziehn, zusammen das wirre Dunkel dieser seltsamen Stadt bezwingen.
Viel Alkohol gehört auch dazu, ein voller Einkaufswagen in dem es klirrte, Desperados wurde zu unserem treuen Begleiter!

Es führte uns zurück, zu dieser eisernen Dame.
Diese gibt jeden Abend ein wahres Lichtspektakel von sich, ein echtes Lebensgefühl, unter einem Meer von Lichter zu sitzen und ein Desperados geniessen zu dürfen, den Augenblick wollte ich festhalten, ich ritzte unsere Namen und das Datum auf eine Bank, ich habe diese Inschrift beim letzten Mal leider nicht mehr gefunden, sie wurde überstrichen, welche Schande!

Gott sei Dank verstand ich mich mit dem Mann meines Herzens am besten.
Es war sehr einfach mit ihm zu diskutieren, ich muss dazu sagen, wir waren jung und das Bier tat auch seine Wirkung, aber heute denke ich das es gut war, sehr gut sogar.
Ich litt zu diesem Zeitpunkt noch an dem Herschmerz aus meiner letzten Beziehung, dieser Schmerz nagte an mir, diese Person schaffte es in jeder Hinsicht, mich von diesen fesseln zu befreien und mir neuen Wein einzuschenken, naja, viel eher Bier.

Ich dachte ich wäre verliebt gewesen, heute weiss ich das ich es war!
 
C

Carrie

Guest
AW: Geschichte hat noch keinen Titel :D

Nee nix fertig, das ist grade erst der Anfang Schatz!!!
 

Janett

Member
AW: Geschichte hat noch keinen Titel :D

Liebe Carrie,

ich lese eifrig mit! ... und ich bleib weiter mit dabei...

LG Janett
 
C

Carrie

Guest
AW: Geschichte hat noch keinen Titel :D

Junge Verliebtheit ist wie Erdbeermarmelade, der genuss kann schnell vergehen, vor allem wenn die neu gewonnen Liebe zwar eine deutsche aber keine Einheimische ist.
5 Stunden Zugfahrt sollten mich von ihm trennen, doch bisher trennte uns viel eher einer grosse Kluft der Unwissenheit!
Natürlich rückte ich nicht mit der Sprache raus, eingeschüchtert von der Sicherheit wieder entâuscht zu werden.
Der Morgen des Abschieds kam, ich sollte noch eine Nacht in meinem Exil verweilen und erst morgen zurûckfliegen, meine deutsche Landsmänner mussten abreisen.

Kennen Sie das, nun kommt der Moment indem alles ausgetauscht wird, Handynummer, Emailadressen, aber vor allem eins hat damals mein Leben beeinträchtigt.
Eine kleine grüne Blume, ein scheinbar nichts aussagendes Chatprogramm namens ICQ sollte meinen Tagesablauf in späterer Zukunft bestimmen.
Neben meiner Handynummer, konnte ich zu diesem Zeitpunkt ebenfalls meine ICQnummer auswendig, genauso der Junge meines Herzens, meine erste Liebe auf den ersten Blick, etwas Wertvolles, eine Tatsache die ich nie aus meinem Leben streichen werde, bzw kann.

Ich notierte alle seine Daten auf einen Zettel und in mein Handy.
Der Abschied kam, ich wurde todtraurig, er zog davon!

Ein kostbares Andenken blieb mir allerdings erhalten, er gab mir sein Abo für die U-bahn, so wie ich mich selber geknechtigt hatte, konnte ich noch 2 Tage gratis durch die Millionenstadt fahren.
Auf seinem Abo, sein Foto.........das Einzigste das ich von ihm hatte!
 
C

Carrie

Guest
AW: Geschichte hat noch keinen Titel :D

Mein letzter Abend sollte durch ein letztes Monument gefeiert werden.
Mein Stadtplan mit den bunten touristischen Attraktionen zeigte nur noch dieses an, ich fuhr zu ihr, alleine, ohne ihn.

Fragen sie mich nicht woran es lag, aber ich war todunglücklich, und diese Stadt, die mich vor ein paar Tagen fast verscheucht hätte, war mit so vielen wundervollen Dingen und Souvenirs verbunden, das ich nicht mehr gehen wollte.
Ich wurde sentimental, traurig, ich litt...die U-bahnkarte stets bei mir, wie oft habe ich liebevoll das Foto gestreichelt und dabei geseufzt.
Aber meine Gebte wurden erhört, ich bekam eine Nachricht, das munterte mich auf.

An diesem, für mich schwarzen Abend, lernte ich den Menschen kennen, wegen dem ich mein Flugzeug verpassen sollte!
Ja Sie haben richtig gehört.
Da ich meine Füsse nicht weiter foltern wollte sucht ich vergeblich nach einem grossen U ein Zeichen das mir den Weg gen Bahn zeigen sollte.

Aus lauter Not befragte ich den nächbesten Passanten, aus der Frage wurde ein Gespräch, aus dem Gespräch eine Einladung und so fand ich mich wenig später in einer mexikanischen Bar bei einem Desperados wieder (lieber Leser, es handelt sich seitdem um meinen treuen Begleiter), mit einem Einheimischen, der kein (!) Englisch konnte.
Hätte mein Wortschatz dazu gereicht, hätte ich ihn auch gefragt ob er Erdbeermarmelade mag, ich habe davon abgesehn.

Die Nacht wurde lang, er musste mir unbedingt seine Freunde vorstellen.
Sie alle wollten in eine Disco, ich musste mit.
Ich darf mit Stolz sagen, das ich in einer Disco auf einer der bekanntesten Strassen dieser Welt war....dort, wo eine Wasserflasche 25euro kostete.
Es war ein Traum, es war atemberaubend, so sehr, das ich meinen Flug verschlief....
 

Dine

Well-Known Member
AW: Geschichte hat noch keinen Titel :D

Geile Story - mit dir hätte Australien sicher Spass gemacht. :biggrin:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Geschichte hat noch keinen Titel :D

Suesse, na jetzt troedele doch nicht zu viel in anderen Threads herum. Wir warten auf die Fortsetzung. :roll:
 
C

Carrie

Guest
AW: Geschichte hat noch keinen Titel :D

Lieber Leser, es handelte sich um den ersten Flug meines Lebens, und der Rûckflug sollte bereits der erste Verpasste meines Lebens sein.

Der passant der so freundlich gewesen war, mich um 5uhr morgens vor meinem
Marmeladen Exil abzusetzen, hatte nicht bedacht, das ich auch die Nacht davor nicht geschlafen hatte und mich um 7uhr zum flughafen begeben sollte.
Von aller Müdigkeit zerissen, dachte ich mich noch ein halbes Stündchen hinzulegen.
Mein Körper schwebte davon, in meinen Träumen, war ich wahrscheinlich bei meinem Angebetetem (geben wir ihm einen Namen, nennen wir ihn Tommy).
So sehr, das ich erst um 11h00 morgens meine Äuglein aufmachte, und feststellen musste, das mein Flieger ohne mich losgezogen war.

Lange Rede kurzer Sinn lieber Leser, ich habe meinen Disco-Passanten angerufen (der das Ganze schliesslich zu verschulden hatte), eine Nacht bei ihm übernachtet und am nächsten Tag den Thalys nach Hause genommen...

Ich trat mit meinen Füssen wieder auf deutschen Boden, und von wegen, junge Verliebtheit vergeht so schnell wie sie kommt, in diesem Falle hat ich mich leider getäuscht...mein Dilemma began!
 
Top