Geschichte ohne Happy End??

ege35

Well-Known Member
AW: Geschichte ohne Happy End??

Ich wünsche dir viel Glück und Drücke dir sämtliche Daumen!
c014.gif
c014.gif
c014.gif
c014.gif

I

ilove1989

Guest

glaub an dich, habe hoffnung ! :)

honey142

New Member

Wunderschön, so eine Liebe zu finden :)

Love don´t come easy... man muss manchmal so einiges durchstehen bis man glücklich wird... aber es lohnt sich...und was zusammengehört kommt zusammen...ich bin mir sicher ihr beiden früher oder später auch :)

Sangül

New Member

Sieht nicht mehr danach aus.

Es ist Ende. Sie mag mich aber ein Deutscher Freund kommt nicht in Frage. Aus fertig vorbei.

Hat leider alles nichts gebracht.

Brunhilde82

Forumskönigin

es mag sich hart anhören und es tut mir auch leid, aber dann ist sie es nicht wert, dass man ihr eine träne nachweint....
kopp hoch..
irgendwann wirst du darüber schmunzeln und diese Gefühle in ehren halten.. vll wirst diese story auch deinen enkelkindern erzählen....

melike83

Active Member

Sieht nicht mehr danach aus.

Es ist Ende. Sie mag mich aber ein Deutscher Freund kommt nicht in Frage. Aus fertig vorbei.

Hat leider alles nichts gebracht.
Das tut mir sehr Leid für dich!
Nun ist es wohl besser, sie zu vergessen.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter...Auch wenn dich das im Moment noch nicht interessiert.
Kopf hoch :wink:

Sangül

New Member

das hilft grade nicht viel

Grade SIE ist es wert, ich kenne / kannte bisher niemand anderen für den ich ähnliches getan hätte. Sie ist einfach was besonderes.

Naja jetzt muss ich damit fertig werden. Es heisst ja immer das die zeit alle wunden heilt ... doch vergisst man zu erwähnen, dass wunden narben hinterlassen

I

ilove1989

Guest

das tut mir wirklich sehr leid alles ... aber hey kopf hoch , mit der zeit wird das ...

was hat deine freundin denn dazu gesagt ? hat sie sich da in dem gespräch beteiligt?

und so schwer es auch fällt , ich würde den kontakt dann ganz abbrechen, bevor es dich völlig kaputt macht ..besser ein ende mit schrecken,als ein schrecken ohne ende..
weisst du sie muss auch kämpfen, du allein kannst da nichts mehr tun ...es liegt "mehr oder weniger " in ihrer hand. Und sie hat sich entschieden ..