Gestern hat er den Vogel abgeschossen

gmk060302

New Member
AW: Gestern hat er den Vogel abgeschossen

Deine Wohnung, dein Freund, deine Freundin , deine Kinder...?:icon_eyecrazy:

Und - wo ist deine Schuld???:icon_eyecrazy::lol:

Nur mein Kind - es war nur meine Tochter mit involviert.

Meine Schuld war dass ich meine Freundin nicht ins Wohnzimmer gebracht habe. Will ich nicht bestreiten.

Es ging auch darum dass Du meintest ich hätte einschreiten sollen - doch wo kein Kläger da kein Richter oder so???

Sithnoppe

Moderator

Sie hätte die Situation im Griff haben müssen. Man kann nicht Kaffeeklatsch mit Freundin und abgestellten Freund , zusätzlich zwei Kinder... unter einen Hut bringen und sich selbst noch raus halten.:roll::lol:

Quatsch!!
Er war nicht eingeladen, also musste sie sich auch nicht um ihn kümmern.
Er war auch nicht abgestellt, sondern hat sich einfach breit gemacht.
Vielleicht hat Burschi ja auch nicht verwunden, dass er mal nicht die Hauptrolle spielt, das kann dem zarten (türkischen) Männerego mal nen ganz schönen Bumms versetzen.

Wie gesagt, wenn Mann ein wenig Gespür für die Situation hat, sieht er ganz schnell zu, dass er das Weite sucht. Aber vielleicht fehlt dem Guten dafür noch etwas lebenserfahrung. :wink:

H

hatira

Guest

Nur mein Kind - es war nur meine Tochter mit involviert.

Meine Schuld war dass ich meine Freundin nicht ins Wohnzimmer gebracht habe. Will ich nicht bestreiten.

Es ging auch darum dass Du meintest ich hätte einschreiten sollen - doch wo kein Kläger da kein Richter oder so???

Brauchst du Kläger , um eine Situation einschätzen zu können?8)
Dein Freund ist ein zusätzliches Kind.

gmk060302

New Member

Zwischen euch liegen kulturelle Unterschiede, die massive Schranken aufbauen.
Deutlich erkennbar daran, dass seine Eltern Dich nicht akzeptieren.

Das war doch Deine Meinung - kulturelle Unterschiede...

Sicherlich mag der Altersunterschied relevant sein - doch eher bin ich diejenige, die "jünger" denkt als er und nicht alles dreifach hinterfragt und überdenkt....

Eben weil er so überlegt handelt und redet kannte ich seine Reaktion von gestern nicht. Das mag ihn nun als Bubi hinstellen, der keine Ahnung hat. Doch dem ist nicht so. Ich will ihn nicht hochloben - aber ich kenne auch genug 21-jährige (bitte von meiner Arbeit) und da würde er sicherlich nicht reingehören....

Ich belasse es und nehme dies einfach nur als Kurzschlussreaktion hin. Er hat sich entschuldigt und damit soll es gut sein.

gmk060302

New Member

Also ist ja schon wieder alles in bester Ordnung? Worüber diskutieren wir hier dann noch? :roll:

Es war ja alles in Ordnung. Ich musste meinem Ärger Luft machen - da ich diese Kurzschlussreaktion einfach nicht verstanden haben. Weil er eben in dem ganzen Jahr nie so reagiert hatte....

Und wollte halt auch eure Meinungen dazu lesen... Hat ja geholfen - meine Sichtweite wurde dank Euch erweitert...