AW: Gestresste Männer suchen sich pralle Frauen
ich habe auch eine freundin, die nach 2 kindern eine größe 34 hat und meckert über ihren bauch jaja dabei ist sie flach ohen ende, nur bisschen schlaffe haut nach der schwangerschaft noch da am bauch. und sie schwärmt für meine oberweite, dann sage ich ihr nimm drum rum zu, dann wachsen auch die möpse :tongue: sie hat leider ein kleines problem sich selbst zu lieben :roll:
es gibt frauen die leichtes übergewicht haben, aber unheimlich tolle ausstrahlung haben.. die sind mir tausend mal lieber als salatblattqäulende knochengestelle die nur an jedem gramm meckern. adipöse sind schon etwas anderes, da ist gesundheit in gefahr, aber das hat meist psychische ursachen in kombination mit essen.
das schlimme ist, meine 4 kleinen cousinen (3 schmale und ein bisschen pummeligeres mädel) im alter von 8-12 waren bei mir übers we zu besuch und das thema figur und dick sein kam ständig aus ihrem mund :twisted: ich habe dann gesagt, das thema ist für das we verboten, den ich will diesen quatsch in dem alter von denen nicht hören. ich wusste, dass es eben für die etwas fülligere jungste weh tut, da sie sich das auch ständig in der schule und auch von ihren dummen oma (väterlicherseits, nach dem sie figurmäßig kommt) anhören muss. dann war ruhe im karton.