Gestresste Männer suchen sich pralle Frauen

therengarenk

Gesperrt
AW: Gestresste Männer suchen sich pralle Frauen

Das hat bestimmt auch noch keine einzige Frau gesagt, oder?
Die einzigen, die das immer wieder denken, sind wir selbst....

die zwei Gramm mehr als ich auf den Rippen haben, beneiden mich um meine Figur und die weniger drauf haben, finden alles zu dick was nicht in eine 34 passt. Direkt gesagt nicht, aber mir reichen schon die negativ Kommentare über deren eigene Figur.

Aylin2009

Active Member

die zwei Gramm mehr als ich auf den Rippen haben, beneiden mich um meine Figur und die weniger drauf haben, finden alles zu dick was nicht in eine 34 passt. Direkt gesagt nicht, aber mir reichen schon die negativ Kommentare über deren eigene Figur.

Aber man ist mit sich selbst doch immer kritischer als bei anderen.
Meine beste Freundin ist total mager und findet sich trotzdem an manchen Stellen nicht straff genug. Und obwohl ich 15 Kilo mehr habe als sie, erzählt sie mir immer wie gerne sie meine Figur hätte...

therengarenk

Gesperrt

Aber man ist mit sich selbst doch immer kritischer als bei anderen.
Meine beste Freundin ist total mager und findet sich trotzdem an manchen Stellen nicht straff genug. Und obwohl ich 15 Kilo mehr habe als sie, erzählt sie mir immer wie gerne sie meine Figur hätte...

meine beste Freundin nicht. Mich nervt auch dieses ganze Geläster über Frauen, die ihr aussehenstechnisch nicht in den Kram passen. Okay, sie kann es sich leisten, aber trotzdem kein Grund sich dieses Geläster zum Lebensinhalt zu machen. Ich konter mittlerweile oft damit, dass ich gerade diese Frau voll toll finde und selbst da hört sie nicht auf....

Frauen sind viel grausamer als Männer.....glaube, die sehen das überhaupt nicht so eng.

J

Junimond

Guest

ich bin drall, ich bin prall....ich habe jede menge erotische nutzfläche!jaja
ob ich mich mal bei einem seminar für gestresste männer herum treiben sollte?:lol::lol::lol:

russini

Well-Known Member

ich habe auch eine freundin, die nach 2 kindern eine größe 34 hat und meckert über ihren bauch jaja dabei ist sie flach ohen ende, nur bisschen schlaffe haut nach der schwangerschaft noch da am bauch. und sie schwärmt für meine oberweite, dann sage ich ihr nimm drum rum zu, dann wachsen auch die möpse :tongue: sie hat leider ein kleines problem sich selbst zu lieben :roll:

es gibt frauen die leichtes übergewicht haben, aber unheimlich tolle ausstrahlung haben.. die sind mir tausend mal lieber als salatblattqäulende knochengestelle die nur an jedem gramm meckern. adipöse sind schon etwas anderes, da ist gesundheit in gefahr, aber das hat meist psychische ursachen in kombination mit essen.

das schlimme ist, meine 4 kleinen cousinen (3 schmale und ein bisschen pummeligeres mädel) im alter von 8-12 waren bei mir übers we zu besuch und das thema figur und dick sein kam ständig aus ihrem mund :twisted: ich habe dann gesagt, das thema ist für das we verboten, den ich will diesen quatsch in dem alter von denen nicht hören. ich wusste, dass es eben für die etwas fülligere jungste weh tut, da sie sich das auch ständig in der schule und auch von ihren dummen oma (väterlicherseits, nach dem sie figurmäßig kommt) anhören muss. dann war ruhe im karton.

M

Mein_Ingomann

Guest

ich bin drall, ich bin prall....ich habe jede menge erotische nutzfläche!jaja
ob ich mich mal bei einem seminar für gestresste männer herum treiben sollte?:lol::lol::lol:

Unbedingt. Managerseminare sind ein Hort von gestressten Alphamännchen, denen würde ein bischen weibliche Wärme nicht schaden. Du hast also einen gesellschaftlichen Auftrag! :lol:

Gizelle

Well-Known Member

bmi_attraktivitaet.gif

Ich hab den (eigentlich) perfekten BMI von 24,9. Aber laut dieser Umfrage finden das genau 3 Leute attraktiv. Hmm. :cry: Ich hab jedenfalls mein Wohlfühlgewicht.