Gestresste Männer suchen sich pralle Frauen

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Gestresste Männer suchen sich pralle Frauen

Dass wir alle nur auf den Charakter eines Menschen achten und natürlich nicht auf Äußerlichkeiten oder gar etwas so Profanes wie den BMI, habe ich stillschweigend vorausgesetzt.

Ich bezog mich auf den Spaß, den sich sich Forscher gelegentlich machen, Menschen einfach nur seelenlose Fotos zu zeigen, die sich nach so einer Tabelle ordnen lassen:
bmi.jpg

Dann kommt ungefähr das raus:
bmi_attraktivitaet.gif

Das heisst, Frauenbilder von Rubens wären Heute quasi unverkäuflich? :lol:
Der Mann hat echt Glück gehabt in Zeiten zu leben in denen der BMI nicht das Mass aller Dinge und Menschen war.

P

pauline09

Guest

Ich hab den (eigentlich) perfekten BMI von 24,9. Aber laut dieser Umfrage finden das genau 3 Leute attraktiv. Hmm. :cry: Ich hab jedenfalls mein Wohlfühlgewicht.

Die Umfrage lügt. :) Aber mich hat dieses ganze BMI-Gequatsche jetzt so wuschig gemacht, dass ich eben in voller Montur (Jeans, T-Shirt, ohne Schuhe!) auf die Waage gestiegen bin und das ausgerechnet habe. Ergebnis: Die Waage muss kaputt sein. BMI von 21.4 kann nicht sein, dagegen sprechen meine Kurven und die Tatsache, dass ich definitiv nicht in Gr. 36 passe (und das auch gar nicht will).

P

pauline09

Guest

Auf den Bildern fehlen unsere amerikanischen Freunde. Ich finde es nicht schön, dass man sie einfach übergeht.

Doch, doch - der BMI der Durchschnittsleutchen dürfte schätzungsweise bei 29 - 40 liegen (okay, wohl größtenteils zwischen 27 und 29). Und mein gefühlter liegt klar bei 24/25, keineswegs bei 21.4 - aber jut, gesünder ist es ja. ;)

russini

Well-Known Member

wenn man keine wirkliche probleme hat, schafft man sich halt welche mit bmi und co. schlimme ist dass es schon im kindesalter anfängt.

würde die industrie nicht haufen ungesunden fertigfraß herstellen, müssten die leute weiterhin selber kochen, da gebe es warsch. die hälfte dieser probleme nicht.

ich frag mich manchmal auch ob auch die männer teilweise ein verschobenes bild haben, frau muss modelmaße haben, aber selber eine bierwampe vor sich hin schleppen. früher galt es als normal wenn frau etwas mehr auf der rippe hatte, man war ja auch keine 20 mehr und trotzdem war man attraktiv für die männer. heute klappt es mit den beziehungen schwieriger und schon denken viele ich bin zu dick, zu hässlich, sonst was und deshalb klappts nicht.

ich bin froh, dass die meisten menschen nicht so oberflächlich sind und es gibt pärchen in allen varianten, das sieht man überall in der stadt und das ist gut so. und die oberflächliche leute (frauen und männer) die nur auf aussehen schauen können mich mal jaja

M

Mein_Ingomann

Guest

Die Umfrage lügt. :) Aber mich hat dieses ganze BMI-Gequatsche jetzt so wuschig gemacht, dass ich eben in voller Montur (Jeans, T-Shirt, ohne Schuhe!) auf die Waage gestiegen bin und das ausgerechnet habe. Ergebnis: Die Waage muss kaputt sein. BMI von 21.4 kann nicht sein, dagegen sprechen meine Kurven und die Tatsache, dass ich definitiv nicht in Gr. 36 passe (und das auch gar nicht will).

Tja, "Specki" -sieh' der Tatsache ins Auge: Du bist aus dem Rennen. Ausser ein paar gestressten Männchen erwartet dich nicht mehr viel. Wir brauchen LeistungsträgerInnen und keine Rettungsringe (dafür gibt's Schirme).

Gehen Sie in das Fitness - Studio, begeben Sie sich direkt dorthin. gehen Sie nicht über "Los" ziehen Sie sich keine 4.000 Kilokalorien rein. Das Motto lautet: "Turne bis zur Urne"

Fitness ist der neue Stress und das Männchen braucht dann wieder "pralle" Frauen um den Stress abzubauen. Wer auch die nicht findet muss "nordic walken" und die Gesellschaft geht am Stock.
Aber es gibt Hoffnung: Ich bin für ein Recht auf Faulheit und hab dich trotz dem BMI lieb! jaja

P

pauline09

Guest

ich frag mich manchmal auch ob auch die männer teilweise ein verschobenes bild haben, frau muss modelmaße haben, aber selber eine bierwampe vor sich hin schleppen. früher galt es als normal wenn frau etwas mehr auf der rippe hatte, man war ja auch keine 20 mehr und trotzdem war man attraktiv für die männer.

Ja, ja.. das sind die 'Segnungen' von Photoshop & Co - verbreitete Bildchen, die dann zum Standard erhoben werden. :wink: Aber früher galt es vor allem in den Nachkriegs(hunger)jahren auch als Zeichen eines gewissen Wohlstands, etwas mehr auf den Rippen zu haben - dann konnte man sich "die gute Butter" statt Margarine leisten und so weiter. :lol: Inzwischen gilt es in manchen und meiner Beobachtung nach vor allem gut betuchten Kreisen als schick, wenn die Frauen rappeldürr sind. Notfalls hilft die Schönheitschirurgie nach.

Btw, worüber ich echt den Kopf geschüttelt hab: diese PR-Kampagne "Brigitte ohne Models", die angeblich ganz frauenfreundlich ohne professionelle Bohnenstangen auskommen wollte und dann aber doch nur Frauen mit Gr. 34/36 präsentierte. Totaler Schuss in den Ofen - die wollten offenbar nur Honorare für Profi-Models einsparen. :icon_eyecrazy::lol:

M

Mein_Ingomann

Guest

Du bist ja auch ein wahrer Freund, deswegen darfst Du Dich gern an meine üppigen Formen kuscheln :mrgreen: - wenn Du nix dagegen hast, dass ich auch künftig in punkto Kalorienzufuhr kräftig weitermümmeln werde.

Schatz: Ich werd' für dich kochen! Ich kann nichts Schlechtes darin erkennen, wenn Gutes mehr wird. :lol:
Wie sagte E. von Hirschhausen: Die Zunahme an Gewicht über die Lebensdauer ist völlig normal. Ich selbst wog mal knapp 7 Pfund und habe seither kontinuierlich zugenommen. Dem kann ich mch nur anschliessen. :wink:

J

Junimond

Guest

gestern war ich bei désirée nick.........verdammt spitze zunge und eine super schlanke figur. als sie im schlüppa und bh auf der bühne stand, blickte sie an sich herunter und glitt mit der hand über ihr becken. dann schaute sie ins publikum und meinte "na, dann dürft ihr halt nicht so viel fressen".

was soll ich sagen.....sie hat recht!!! :lol:

aber ich persönlich habe keinen so richtigen bock darauf, immer so diszipliniert zu sein. ich bin ein genussmensch und meine freunde lieben mich dafür. da ich seit zwei jahren nicht mehr regelmäßig sport mache, schlägt sich das nun mal nieder. umbringen muss ich mich deshalb trotzdem nicht....zumal mich ja jetzt die gesellschaftliche pflicht ruft.:lol: