Gestresste Männer suchen sich pralle Frauen

P

pauline09

Guest
AW: Gestresste Männer suchen sich pralle Frauen

...........suchen sich eigentlich pralle Männer gestresste Frauen ??

Gute Frage.. die ich aus persönlicher Erfahrung mit "Ja" beantworten kann. ^^

guter plan.......ich war heute auch eingeladen, aber ich habe abgesagt. schließlich ist heute TT-treffen. so, ich muss mich auch langsam mal zurecht machen. viel spass beim kochen!:wink:

Viel Spaß beim Treffen! :wink:

wasfuereinnarr

Active Member

Gute Frage.. die ich aus persönlicher Erfahrung mit "Ja" beantworten kann. ^^

Dann muss ich mir ja mal überlegen, in welche Kategorie ich mich in der nächsten Zeit einsortiere .... mal bin ich gestresst, dann sollte ich also den Blick auf eine Dame mit ein wenig mehr werfen und wenn ich meine *Rauchenaufgegeben*-Kilos wieder auf den Knochen habe, schaue ich dann mal eher nach den Managerinnen :wink:

Dabei finde ich beide Kategorien sympathisch :wink:

Mal schauen, wo ich zum Nordtreff dann stehe jaja

Aylin2009

Active Member

Was heißt schon "drall"? Gr. 40/42 wird ja auch schon als drall wahrgenommen. Dazu kommt, dass Fotos automatisch auftragen, die Leute kommen dabei immer fülliger rüber als sie in Wahrheit sind - was das für angebliche 'Normalfiguren' auf dem Titel bedeutet, kann man sich vorstellen. Die ersten Titelbilder hatte ich sogar noch im Kopf, die wirkten tatsächlich okay und erfrischend anders - aber danach wich es m.E. nicht mehr groß von anderen Zeitschriften ab. Was offenbar auch anderen auffiel, jedenfalls sackte die Verkaufsauflage von mehr als 650.000 im I. Quartal 2011 auf rund 600.000 in I/2012. Jetzt ist grad einer von zwei Chefredakteuren gegangen. Mal gucken, was der 'Neue' sich einfallen lässt.

Vielleicht hat sich der Hype ach einfach gelegt, weil man sich dran gewöhnt hatte. Klar sind die Verkaufszahlen zu Beginn der Kampagne enorm gestiegen, weil die Leute neugierig waren. Aber dass sie jetzt sinken ist für mich eher ein indiz dafür, dass sex eben doch sells und die Frauen, die nicht auf eine Zeitung festgelegt sind im Kiosk dann doch lieber zu Bar Rafaeli oder Mila Kunis greifen. Das liegt glaub ich eher weniger daran, dass die Nicht Models auf den Covern der Brigitte zu dünn sind.

wie gesagt, ich lese die Brigitte hin und wieder und sehe bis heute immer wieder Frauen auf dem Cover, die nichts mit anderen Frauenzeitschriften zutun haben. Die sind nicht unbedingt "drall", nur hin und wieder mal. Es sind attraktive Frauen, die sich im Gegensatz zu ihren Model-Kolleginnen nicht rund um die Uhr um ihre Schönheit kümmern sondern einem wirklichen Job nachgehen, teils in Führungspositionen sind. Wenn so eine Frau mir vorlebt, was Schönheit ist, find ich das ok und erstrebenswert. Mit Vougue Models mitzuhalten hab ich aufgegeben als ich 17 wurde....

solresol

Gesperrt

Was heißt schon "drall"? Gr. 40/42 wird ja auch schon als drall wahrgenommen.

meinst Du dick?

was ist das für eine Wischi-Waschi-Formulierung?

wenn man 34 als das, was das ist, der Standard, und 36 als die bequeme Grösse ansieht, dann ist 38 noch bequem bei Frauen über 1,70 m und alles drüber ist mehr oder weniger mollig, dick oder adipös.

meistens braucht man übrigens nicht darum zu streiten: ist Orangenhaut sichtbar, dann ist es eben mindestens glatt zu viel :idea:

oder wenn man in einer Original-Levis gar nicht mehr in den Herrengrössen reinpasst (es sind keine Herrengrössen, sondern menschliche Grössen: Weite / Hosenlänge :roll: ); dann ist jede Hose falsch und "Damen"bekleidung besser ...

Melli 2

Well-Known Member
F

~FiNi~

Guest

dann müssen türkische männer ( in der türkei) in der mehrheit wohl recht gestresst sein..
mir hat nicht nur einer gesagt das sie meinen hintern noch dicker bekommen werden...lach

( nichts da, ich will so bleiben wie ich bin..ich darf)

night_rider

Gesperrt

Von was ihr schreibt, ist 36 jetzt das perfekte Mass in Deutschland? Wenn ja, dann liebe ich dieses Land:biggrin:
Ich bin von 34 auf 36 raufgewachsen, und wurde von freunden und Familie in der Türkei ermahnt, ich waere "an der Grenze" ein Wal werden und müsse dringend etwas tun dafür...

blackcyclist

Gesperrt

Von was ihr schreibt, ist 36 jetzt das perfekte Mass in Deutschland? Wenn ja, dann liebe ich dieses Land:biggrin:
Ich bin von 34 auf 36 raufgewachsen, und wurde von freunden und Familie in der Türkei ermahnt, ich waere "an der Grenze" ein Wal werden und müsse dringend etwas tun dafür...

Delfine sind in Deutschland immer noch beliebter als Wale :)