AW: Gesucht!
Wie alle andere Frauen auf dieser Erde! Ablehnen! Ablehnen ist etwas, was einen weiblichen Mensch Frau macht. Deswegen sind Frauen in erster Linie ablehnende Menschen. Ich lehne ab, deshalb bin ich Frau! Ich werde abgelehnt, deshalb bin ich ein Mann. Ein Mann, der immer und immer von Frauen angelehnt wurde. Ein Mann, der von Fauen niemals geliebt und gewollt ist. Mein Schicksal ist, abgelehnt zu werden! Gott, ich werde den Frauen nie verzeihen! Nie! Nie! Auch dir nicht! Auch alle Verrückte des Stadtes werden dir nie verzeihen! Ich, die Verrückte und die Kinder des Stadtes - wir, die wir immer angelehnt werden! Dasgleiche Schicksal haben wir: Abgelehnt zu werden! Deswegen liebe ich alle Kinder des Stadtes! Alle Verrückte des Stadtes! Meine einzige Freunde sind sie.
Da, drüben, steht schon einer! Er siehst ziemlich dreckig aus! Im frühen Morgen ist er schon besoffen. Immer steht bei dem Eingang des Bahnhof, durch den du teaglich zwei mal hin- und hergehst. Ablehnend, ohne zu sehen, ohne zu fühlen! Jeden Tag zwei mal! Und nicht einmal bemerkst du das Kind, das beim Eingang Surprise verkauft. Nicht einmal hörst du ihn "Surprise" schreien! Der, es und ich... so abgelehnt werden wir von dir, von deiner Fraundinnen, von Frauen!
Ganz dunkel wurde es jetzt. Der ist weg. Es ist weg. Und ich weiss nicht, wohin... Die Verrückte scheinen immer noch weniger vor dem Bahnof! Auch die Kinder des Stadtes werden gewachen. Nun bleibe ich hier immer. Aber du hast mich abgelehnt! Abgelehnt!
Aber deinen Antrag muss ich ablehnen.. ich bin vergeben und ich bin keine Grafikerin/Designerin...