Gesund und Hund

• Ersteller des Themas Mein_Ingomann
  • Erstellungsdatum
E

Elena

Guest
AW: Gesund und Hund

Hat dich deine Katze schon mal gegen einen Feind verteidigt oder vor einem Brand gewarnt?
Katzen sind entspannte Weggefährten, Hunde haben andere Qualitäten. Ich sehe darin keinen Widerspruch. Hund und Katze hier auch nicht. Die leben friedlich nebeneinander.
Man könnte was davon lernen.... 8)

Du lehnst dich aber ganz schön aus dem Fenster 8) Ja ich kenne so einen Fall, wo die Katze vor einem Brand gewarnt hat .

blackcyclist

Gesperrt

Echt? Soviele Vorurteile habe ich nicht gegen Hunde. Fordert die Katze dich dazu auf vor die Tür zu gehen, egal welches Wetter gerade ist? Kennst du Lawinen- Schlitten- oder Jagdkatzen? Hat dich deine Katze schon mal gegen einen Feind verteidigt oder vor einem Brand gewarnt?
Katzen sind entspannte Weggefährten, Hunde haben andere Qualitäten. Ich sehe darin keinen Widerspruch. Hund und Katze hier auch nicht. Die leben friedlich nebeneinander.
Man könnte was davon lernen.... 8)

Die Überlegenheit der Katze erkennt man darin, dass es keine Polizeikatzen gibt.

Jean Cocteau

Man kennt den Führer (Godwins Law) mit eigenem Schäferhund, kann man sich ihn mit einer Katze vorstellen? Ich nicht.

Hat mich meine Katze schon mal geweckt, wenn ich zur Arbeit muss? Jeden Morgen und gern auch eine Stunde zu früh.

M

Mein_Ingomann

Guest

Die Überlegenheit der Katze erkennt man darin, dass es keine Polizeikatzen gibt.

Jean Cocteau

Man kennt den Führer (Godwins Law) mit eigenem Schäferhund, kann man sich ihn mit einer Katze vorstellen? Ich nicht.

Hat mich meine Katze schon mal geweckt, wenn ich zur Arbeit muss? Jeden Morgen und gern auch eine Stunde zu früh.

Es ist schon erstaunlich, dass selbst ein Haustierthema dir mehr Beiträge entlockt als so manches andere. Der Hund, die Katze und ich denken uns unseren Teil. 8)

hilal74

Well-Known Member

Künstler mögen Katzen,
Soldaten mögen Hunde.

Desmond Morris

Ich war eigentlich ganz froh über die Meldung, das die Deutschen mittlerweile mehr Katzen als Hunde halten.

Ich bin ein absoluter Katzennarr und habe solange ich denke eine gehabt. Derzeit wieder eine etwas ältere,nachdem unsere 18 jährige Mieze verstorben ist.
Hunde finde ich auch klasse, würde aber keine halten, weil mir die Zeit fehlt, wir mitten in der Stadt leben und ich es einfach keinem Hund zumuten möchte den ganzen Tag darauf zu warten, mal zwischen stinkenden Autos ausgeführt zu werden.