Gesund und Hund

• Ersteller des Themas Mein_Ingomann
  • Erstellungsdatum

ege35

Well-Known Member
AW: Gesund und Hund

Ich habe Hunde und Katzen - und alle sind liebenswert.
Das hier ist die neueste Kombination:

solresol

Gesperrt

Warum hast Du keine typische türkische Katze?

(wir lieben Angora-Katzen, ich lebe rund um die Uhr mit meiner Katze auf kurzestem Abstand zusammen :wink: . sie ist gerade 10 cm von der Computermaus entfernt und schläft, und sie wird danach auf meinem Kopfkissen mit meinem Kopf in unmittelbarer Nähe wie seit mehreren Jahren die Nacht verbringen :!: Vor den Angora-Katzen, vor 30 Jahren, durften wir, in der Mietwohnung, keine Katze halten. Da hatten wir einen Hund, Bullterrier, sie sind so lieb und anspruchslos, schlafen die ganze Zeit wie eine Katze!)

solresol

Gesperrt

Hm

wie hoch ist der Hund-Satz bei Voll-H4-Haushalten?

Hm

Es schafft beiden Bewegung und knüpft Kontakte.

die wichtigste Bewegung hast Du vergessen, und sie mundet au Ärgerniskontakte (siehe Zeitung von heute bei uns)

Hundeauslauf schützt Mensch und Tier vor Verfettung und Herzinfarkt.

denn wenn es nur das ist, hast Du das Wichtigste vergessen, und das stand in der Zeitung:

Hunde bringt man oft, fast alle Hundehalter (unser einziger Hund 11 Jahre lang nie, nur 1 einziges Mal, weil er im Auto machen wollte; haben wir zusammen am Parkplatz erledigt, aufgehoben, und in die Mülltonne entsorgt), heraus, damit sie sich entleeren, zum grossen Ärgernis der anderen Menschen... die wichtigste Bewegung ist also sich zu bücken...

Ausserdem verscheißen sie gern Felder, und fügen Landwirte empfindlichen Wirtschaftsschaden zu, weil das Vieh das besudelte Futter als Vegetarier nicht gern frisst, Hundenachlassenschaften sind nämlich kräftigst riechendes unverdautes Fleisch...

Ausserdem, hier in der Grossstadt werfen die Hundealter Bälle mit einer speziellen Weitwurfvorrichtung in die Felder, die die Hunde naturgemäss zertrampeln, welcher Hund will denn ja unbeliebt bleiben, weil es mit Herrchen nicht mitspielt, und fügen dem Landwirt weiteren Wirtschaftschaden zu, da als Mensch, denn der Mensch spielt ja direkt da mit. Für Eltern (Rasenflächen zwischen Bäume am Bürgersteig, Kinder steigen oft aus dieser Seite aus! Füsschen natürlich direkt drin, beide, bist froh, wenn es nicht an der Strumpfhose hochsteigt) und Radfahrer (Räder bringen systembedingt den «Staub» hoch, Richtung Lunge, aber auch im Rücken bis oben auf der Glatze, falls MTB ohne Blechen, auch wenn der Staub nicht mehr Staub sondern Scheisse ist) sind sie eine gemischte Freude, weil enorm viele Halter da vollkommen rücksichtslos sind...

sonst hast Du natürlich recht :lol:

ege35

Well-Known Member

Hunde bringt man oft, fast alle Hundehalter (unser einziger Hund 11 Jahre lang nie, nur 1 einziges Mal, weil er im Auto machen wollte; haben wir zusammen am Parkplatz erledigt, aufgehoben, und in die Mülltonne entsorgt), heraus, damit sie sich entleeren, zum grossen Ärgernis der anderen Menschen... die wichtigste Bewegung ist also sich zu bücken...

Und bis auf das einzige Mal hat euer Hund die Toilette benutzt - auch mit dir zusammen??? Oder habe ich da was falsch verstanden? :-?

solresol

Gesperrt

nein, wir machten wir die Pferdeliebhaber (die aber nur auf dem eigenem Grundstück tun, denn ausserhalb des eigenen Grundstücks lassen auch sie so gut wie immer den Schmutz ihrer Tiere einfach liegen): wir räumten den Schmutz aus unserem Garten weg... da auch Bücken, leider dabei auch Einatmen...