Gesundheitliche Gründe: Sebastian Edathy legt Bundestagsmandat nieder

S

sommersonne

Guest
Das dritte heißt, - ich wußte es.

Ich habe keine Lust mehr zu diskutieren, unsere Meinungen sind zu unterschiedlich um einen Konsens zu erreichen.
ei einem anderen Thema, gern wieder.
 

alterali

Well-Known Member
Gestern gab es in der Berliner Morgenpost das Wort zu Sonntag von Karasek:
Wobei er Thomas Fischer, einen Vorsitzenden des BGH zitiert hat:
"Und der kluge höchste Richter folgert: "Edathy hat nach allem, was wir wissen, nichts Verbotenes getan. Vielleicht sollten diejenigen, die ihn gar nicht schnell genug in die Hölle schicken wollen, vorerst einmal die eigenen Wichsvorlagen zur Begutachtung an die Presse übersenden.""

http://www.abendblatt.de/vermischtes/kolumne/article125316740/Einbruch-ins-stille-Kaemmerlein.html
(in der Morgenpost steht der Artikel unter AboQuarantäne.
 
S

sommersonne

Guest
Schade, ohne Abo kann man es nicht lesen. Ah, guck jetzt mal in die Morgenpost.
 

Lynx72

Gesperrt
"Edathy hat nach allem, was wir wissen, nichts Verbotenes getan. Vielleicht sollten diejenigen, die ihn gar nicht schnell genug in die Hölle schicken wollen, vorerst einmal die eigenen Wichsvorlagen zur Begutachtung an die Presse übersenden

Mit alteralis Link landet man in der Abofalle des Abendblatts, aber wenn man das Zitat komplett googlet, kommt man drumrum und kriegt ihn angezeigt.
 
S

sommersonne

Guest
So, mit google hat es geklappt. Ist ja ganz nett mit den eigenen Wichsvorlagen und scheint ja für den einen oder anderen tatsächlich auch zuzutreffen. Aber wenn ich das lese:

... Auch dessen streitbare und umstrittene Gedanken waren den Tugendwächtern der Partei nicht politisch korrekt genug. Bei Sarrazin holte sich Gabriel, zu Recht, eine blutige Nase. Seine Ämter in der Politik und bei der Bundesbank wurde der so Geächtete los, sein Glück, dass er wenigstens mit seinem Bestseller finanziell weich fiel. ...

bin ich nicht so sicher das mir das gefällt. Ist mir zu viel Mitleid (Zustimmung) mit dem Sarrazin und seinen "Gedanken" .
 
N

nordish

Guest
Was für ein hinterhältiges Etwas....
Da schwärzt er nun auch noch den an, der ihm helfen wollte.
 
Top