Gesundheitliche Gründe: Sebastian Edathy legt Bundestagsmandat nieder

NeoAslan+

Well-Known Member
Ich werde die Psychologie der Menschen nie verstehen, die nach der Aufdeckung solcher Dinge, noch die Kraft besitzen sich in der Öffentlichkeit zu rechtfertigen. In ihrem ganzen krankhaften Narzismus, sehen sie sich über jegliche Moral. Lassen Handys Laptops verschwinden und halten den Rest der Welt für Dumm. Manchmal denke ich, um so weit oben zu stehen braucht es in erster Linie eins, einen upgefuckten durchtriebenen Charakter.
Hattest du etwa angenommen, dass bspw. George W. Bush über die Klosterschule ins Amt kam? :D
Abgesehen von der abartigen Neigung des Typs und der offensichtlichen Geisteskrankheit, mit der ich mich jetzt nicht weiter befassen will, soweit ist dies meiner Meinung nach auch unnötig, geht es im Hintergrund bei der Sache auch einfach um die Verstrickungen zwischen NSU, Untersuchungsausschuss und den involvierten Behörden.
Eine Vertuschungskampagne mit perversen Machenschaften.
Dieser armselige Freak windet sich vermutlich zwischen Hoffen und Bangen.
Obwohl im klar sein müsste, dass er abflattert gaukelt er sich wohl vor, er könne öffentlichkeitswirksam Druck auf die anderen Beteiligten ausüben :rolleyes: Des Teufels fette Beute...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top