Gewalt in der Beziehung

Tygrysek

New Member
AW: Gewalt in der Beziehung

Also ich weiss nicht......... heftige Geschichten........ :icon_eyecrazy:

Aber gut. Ist mir noch nie passiert sowas. Wenn ich in einer Beziehung durchdrehe, dann gehe ich ins Schlafzimmer und schreie wie eine beknackte ins Kopfkissen. Dann weine ich eine Runde und danach geht es mir wieder gut. Keine Ahnung, aber ich glaube nicht das mir so ein Ausrutscher passieren könnte. Da bin ich nicht der Mensch für. Ich würde höchstens dem Menschen ins Gesicht rotzen. Und das würde erst passieren, wenn ich schluss machen würde. So als krönender Abschluss. Aber Hand heben? Nö, lohnt nicht. Viel zu großer Aufwand, für das entstehende Resultat. Möchte ja keine zurück bekommen...... :biggrin:

hayalım_var

Gesperrt

Ja, genau das machte ich dann auf anraten meines Anwaltes auch.
Wurde dann mach langen hin und her eingestellt...da kein öffentliches Intresse bestand.....

Wir leben schon in einer komischen Gesellschaft, in der man noch nicht einmal um Hilfe schreien darf.

Zum Glück wurde das Verfahren dann eingestellt. Ich mag mir nicht ausmalen, wie ich reagiert hätte, wenn mir das ganze passiert wäre und ich eine Strafe wegen Ruhestörung bekommen hätte.

séduisant

New Member

Das absulute lachhafte an der geschichte war noch...ich bekam eine anzeige wegen " ruhestörung" weil ich so geschrien habe....

ich hab mehrmals geschrien "es solle jemand die polizei rufen"....nichts ,aber auch gar nichts geschah.....

also das ist widerlich wirklich! wo leben wir denn hier?
unfassbar!
der mensch der dich angezeigt hat sollte sich in grund und bode schämen,genau wie die die zugesehen haben

Sina08

Well-Known Member

Wenn man wirtschaftlich unabhängig ist, ist diese Entscheidung leicht zu treffen. Aber was machen die Menschen, die von ihrem Partner abhängig sind. Wegen einer Backpfeife ins Frauenhaus? Und dann, wie weiter? Und was, wenn Kinder da sind?
Klar, wenn es regelmäßig zu Gewalt kommt muß man gehen. Aber grundsätzlich nur schwarz oder weiß, so einfach sehe ich das nicht.

da sprichst du ein sehr weitlaüfiges feld an...denke ich mir mal..Und oftmals heisst es ja dann auch....es war nur ein ausrutscher...es kommt nie wieder vor.....Ich denke aber ist dann einmal diese hemmschwelle überschritten...kommt man da selten von alleine wieder raus...

Da fällt mir dieses sprichwort gerade wieder ein....

Wer einmal schlägt ,schlägt wieder......