Gewalt in der Beziehung

19Bozan

New Member
AW: Gewalt in der Beziehung

Krasse Gesichten hier. Ich wurde glücklicherweise noch nie von einem Mann geschlagen oder habe selbst Hand gelegt. Ich sage jetzt, ich würde SOFORT gehen, aber man weiß ja nie, nicht wahr Brunhilde...Wenn man dann in der Situation steckt...ich weiß es nicht.
Eine Freundin von mir trägt auch alle paar Monate kleine Kämpfe mit ihrem Freund aus. Bei ihnen ist aber immer Alkohol im Spiel. Ich habe allerdings das Gefühl, dass es immer heftiger wird. Letztens hat sich ihr Freund im Eifer des Gefechts die Finger gebrochen, weil er irgendwann nur noch gegen die Wand geschlagen hat. Ich fasse mir jedes Mal an den Kopf, wenn ich diese Stories höre. Vor allem, weil sie auch ein Kind haben. Also spätestens dann müsste doch irgendwann mal der Groschen fallen. Wo soll das enden?

Christiane

Active Member
AW: Gewalt in der Beziehung

Hallo,

meine Meinung ist dass Gewalt in der Partnerschaft oder in der Ehe gar nicht geht. Ich finde man sollte sich immer mit Respekt behandeln. Wenn man mir was antun würde, würde ich sofort gehen. Für mich gibt es nur schwarz oder weiß.

Liebe Grüße

Das sehe ich genauso. Denn bei einem Schlag bleibt es nicht und
der ist schon ein Schlag zuviel.:icon_eyecrazy: