Gewissenskonflikt, brauche Rat!

Eskolein

Well-Known Member
AW: Gewissenskonflikt, brauche Rat!

Ich bin in einer scheiss Situation.

Ich habe eine beste Freundin, seit nun 11 Jahren.

Sie hat seit 8 Jahren einen Freund, und seit 2 Jahren haben die beiden einen Sohn.

Heute erfuhr ich, dass ihr Freund vor 1 Jahr eine Affäre mit einer Freundin meiner besten Freundin hatte, dieses besagte Freundin kenne ich auch. Die beiden, meine beste Freundin und das Mädchen der Affäre haben auch guten Kontakt zu einander.

Was mach ich nun? Es meiner Freundin erzählen?

Da wäre ich anstelle von Euphoria vorsichtig. Manche Frauen reagieren da sehr unterschiedlich. Vielleicht will sie gar nicht die Wahrheit wissen, und dann ist Euphoria schuld.

Hör auf Berliner. Am besten du vergisst das du was gehört hast. Am ende bist du die einzige böse.

-euphoria-

New Member

So, da hat sich jetzt was ergeben. Ich habe ja noch ne beste Freundin, also wir sind 3. :lol:

Ich habe jetzt meine andere beste Freundin eingeweiht und die trifft sich gerade mit dem Mädchen und spricht sie darauf an. Am tel. haben die beiden noch nichts besprochen, da auch meine Beste Freundin 2 und das Mädel keinen engen kontakt haben. Mal sehen was bei dem Gespräch raus kommt. :|

Eskolein

Well-Known Member

So, da hat sich jetzt was ergeben. Ich habe ja noch ne beste Freundin, also wir sind 3. :lol:

Ich habe jetzt meine andere beste Freundin eingeweiht und die trifft sich gerade mit dem Mädchen und spricht sie darauf an. Am tel. haben die beiden noch nichts besprochen, da auch meine Beste Freundin 2 und das Mädel keinen engen kontakt haben. Mal sehen was bei dem Gespräch raus kommt. :|

Was sie spricht die Hintergangene Freundin an ? Seit ihr sicher das ihr diese Familie Kaput machen wollt ?

Brunhilde82

Forumskönigin

bin echt gespannt

C

Capone

Guest

auf keinen fall esko. daher mein gewissenskonflikt.

Im grunde genommen ist mir sowas sonst egal, soll jeder machen was er will.

Bevor noch´ne 4. beste Freundin auftaucht.......und es ins endlose geht , und mal für dich erst Interessant ist und dann wieder nicht , wie es auch gemeint ist ???
Würde ich ganz einfach die Nase nicht zu tief reinstecken , was geht dich das an?!!!!!!
Lass den Verlauf so wie es ist und Spiel nicht anderen Beziehungen rum und mach dir keinerlei Gedanken darüber......... Punkt !
Beste Freundin hin oder her , was hast du denn davon wenn du ihr es sagst ? ? ? Nicht du wirst betrogen sondern ein anderer Mensch (sondern ein anderer Mensch , den du zufällig kennst und das etwas gut ) .

Soll sie besser aufpassen , und gut ist !

Gruß!

~lisa~

Miss TT 2009

ganz ehrlich hör auf dich da einzumischen...tu einfach so als weist du von nichts!wenn deine freundin dich jemals anspricht,sag du wusstest es nicht.
was bringt es ihr es ein jahr später zu erfahren?nichts außer das vll alles kaputt geht.
und zum schluss bist eh du die dumm,die dran schuld ist.das ist doch meistens so.die, die es gut meinen,werden zum schluss noch dafür bestraft.
hab erfahrungen mir so sachen gemacht...
lass es einfach...
es ist eh verjährt.wenn mal wieder was passiert oder eine längere affaire hat jetzt gerade und du davon erfährst ist das finde ich nochmal was anderes,als etwas das lange her ist.

und was ist aus dem gespräch geworden????