Gewissenskonflikt, brauche Rat!

S

sigute

Guest
AW: Gewissenskonflikt, brauche Rat!

witzig dass der bote dran schuld sein soll dass die beziehung zerstört wird, und nicht der täter... verdrehte moralvorstellungen. ich würde es wie bruni handhaben und die 2 darauf ansprechen. die betrogene sollte es auf jedenfall von ihm selber erfahren.

C

Capone

Guest

witzig dass der bote dran schuld sein soll dass die beziehung zerstört wird, und nicht der täter... verdrehte moralvorstellungen. ich würde es wie bruni handhaben und die 2 darauf ansprechen. die betrogene sollte es auf jedenfall von ihm selber erfahren.

Und was ist das für eine Moralvorstellung ?

Anderen ins Leben zu pfuschen und Gott zu spielen , was gehen anderen etwas an womit sie nichts zu tun haben ?
Aber das ist nun mal so , Mensch ist auch nur ein Mensch , im Tiereich wird man so etwas nicht finden !

Gruß!

P

"PUMA"

Guest

am ende wirst du schuld haben.

erwähne was du gehört hast, nicht mehr und nicht weniger!!!

cafedelsol

Gesperrt

die wahrheit zu verheimlichen ändert nichts an der tatsache. Würdest du erfahren das deine beste freundin dir sowas sagen würde? Ich Ja!!! Wenn ich nämlich erfahren würde das sogar meine beste freundin davon gewusst hat, nur ich nicht, dann wäre sie die längste zeit meine beste freundin gewesen.

Ausserdem wenn sie wirklich deine beste freundin ist, dann glaubt sie dir auch!

S

sigute

Guest

Anderen ins Leben zu pfuschen und Gott zu spielen , was gehen anderen etwas an womit sie nichts zu tun haben ?
Aber das ist nun mal so , Mensch ist auch nur ein Mensch , im Tiereich wird man so etwas nicht finden !

Gruß!

ich spiele gott nur weil ich denke dass eine freundin erfahren sollte wenn sie betrogen wird? sorry capone, dann wirst du in deinem leben wohl nicht mehr viel zwischenmenschliche kontakte pflegen dürfen, man will ja niemandem in sein leben reinpfuschen. soll doch jeder machen was er will... richtig, aber hat die freundin von euphoria denn eine wahl?

Josie_Li

New Member

Bevor noch´ne 4. beste Freundin auftaucht.......und es ins endlose geht , und mal für dich erst Interessant ist und dann wieder nicht , wie es auch gemeint ist ???
Würde ich ganz einfach die Nase nicht zu tief reinstecken , was geht dich das an?!!!!!!
Lass den Verlauf so wie es ist und Spiel nicht anderen Beziehungen rum und mach dir keinerlei Gedanken darüber......... Punkt !
Beste Freundin hin oder her , was hast du denn davon wenn du ihr es sagst ? ? ? Nicht du wirst betrogen sondern ein anderer Mensch (sondern ein anderer Mensch , den du zufällig kennst und das etwas gut ) .

Soll sie besser aufpassen , und gut ist !

Gruß!

So ein Sch****!!! Was bist du? Auch so einer/eine, der/die gerne betrügt und nicht wollen würde, das sein/e Mann/Frau davon erfährt??

Genau meine Meinung. Wenn ich in dieser Lage wäre, würde ich genauso handeln!

Gruß!

tz tz tz tz tz :roll:

Stephanie

New Member

Schwierige Situation. Aber ich würde auch so, wie es Brunhilde vorgeschlagen hat, handeln.
Irgendwie mußt du doch an die Nummern rankommen. Mit deiner Freundin würde ich darüber aber nicht reden. Ich hab' da selbst schon meine Erfahrungen gemacht und eine gute Freundin verloren, der ich nur helfen wollte.

Brunhilde82

Forumskönigin

naja-- ich wäre dann lieber die EHRLICHE schuldige... mich juckts eh nicht, was andere über mich denken....8)

Sithnoppe

Moderator

Was ist denn das für ne Kinderkacke hier??
1. Beste Freundin?
2. Beste Freundin?
3. Beste Freundin?

Dann gibt es bestimmt noch die ABF, die Allerbeste Freundin!!

Sowas hör ich von meiner 12-jährigen Tochter, aber von erwachsenen Frauen?? :confused:

Zum Thema: euphoria, du weißt es nur vom Hörensagen, du hast es nicht direkt mitbekommen. Also ist es nicht sicher, dass es überhaupt stimmt.
Vielleicht will ja auch eine von den vielen besten Freundinnen nur was kaputt machen, wer weiß??

Du schreibst, es wäre nicht das erste Mal gewesen!? Dann wird es auch nicht das letzte Mal sein, der Typ wird wieder woanders "essen".
Da wird auch das Kind nicht helfen!

Wenn du deiner besten Freundin wirklich helfen willst, dann sprich maximal den Typen an, dass du es weisst.
Außerdem, woher bist du dir so sicher, dass sie es nicht schon weiß???

C

Capone

Guest

Es ist einfach eine Veranlagung Leute gegenseitig Anzugscheißen und hinterher ein Streicheln einzuheimsen "oh wie toll du bist , meine liebe beste Freundin" gibt es Oskar´s dafür !
Ihr findet immer Argumente für solche Charakterzüge.....!
Diese Reaktion kann nur von ........... kommen (denkt euch euren teil) !

Er ist ein Arsch und sie zu Naiv.....???? !(falls die Geschichte stimmt)
Lass sie es so handhaben wie sie es wollen , oder auch nicht !
Lest doch mal von dem Themenstarter die Post durch.......ja Kika....!

Muss mich von der Weiberrunde verabschieden , Gefragt wurde , antworten gab es zu genüge , also selber wissen ob zu heucheln ist oder nicht !

Gruß!