Gezielte Falschmeldungen aus Ankara?

alterali

Well-Known Member
Das mit Twitter habe ich schon selbst gemerkt.

1. Die türkischen Hashtags mit pro Erdowahn schaffen es oft in die Top 10 weltweit.
2. Tweets mit Weiterleitungsaufforderung.
3. Gleiche Argumente.
Gezielte Falschmeldung (allerdings aus USA):
http://www.trt.net.tr/deutsch/turkei/2016/12/16/cia-entschuldigt-sich-bei-der-turkei-632119
"US-Außenminister John Kerry und CIA haben sich, nachdem sich die Öl-Geschäfts –Vorwürfe nicht bewahrheitet haben, bei der Türkei entschuldigt."

CIA & Kerry machen mal wieder auf Laiendarsteller!
 

Leo_69

Well-Known Member
Gezielte Falschmeldung (allerdings aus USA):
http://www.trt.net.tr/deutsch/turkei/2016/12/16/cia-entschuldigt-sich-bei-der-turkei-632119
"US-Außenminister John Kerry und CIA haben sich, nachdem sich die Öl-Geschäfts –Vorwürfe nicht bewahrheitet haben, bei der Türkei entschuldigt."

CIA & Kerry machen mal wieder auf Laiendarsteller!

Bevor ich TRT.net irgendetwas glaube im Moment, glaube ich eher das John Kerry lange tot und die CIA ein Kleingartenverein ist.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Bevor ich TRT.net irgendetwas glaube im Moment, glaube ich eher das John Kerry lange tot und die CIA ein Kleingartenverein ist.
So geht es mir mit Sputnik auch. Diese ganze "Retter-Propaganda" ist ein einziges Falschmeldungssammelsurium. Sie wird aber für den Heldenepos gebraucht, ohne den Diktatur nicht durchsetzbar ist. Diktatur braucht einen Diktator, also ordentlich Falschmeldungen über die Potenz des Führers.
 

Ottoman

Well-Known Member
Wann entschuldigt sich Russland?

Was den Ölhandel der IS angeht, so soll ja das Assad Regime selbst eingekauft haben. Direkt oder indirekt haben wohl viele den IS damit unterstützt. Ich gehe aber davon aus, dass viel in die Türkei ging.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Wann entschuldigt sich Russland?

Was den Ölhandel der IS angeht, so soll ja das Assad Regime selbst eingekauft haben. Direkt oder indirekt haben wohl viele den IS damit unterstützt. Ich gehe aber davon aus, dass viel in die Türkei ging.
Öl gegen Waffen.
Das Öl wurde gebraucht zur Stabilisierung der Lira.
So gesehen kein Zufall, daß die Cumhuriyet zum Staatsfeind Nr. 1 wurde.
Philosophisch betrachtet bedurfte es eines Putsches, um die Cumhuriyet (und deren Leser) aus dem Verkehr zu ziehen.
 
Top